Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit
Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit
 1 2 3
angiyves  am 10.01.2012

Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit

nimbini:
hey juni07, soweit ich weiss, heiratet angiyves ja nur zivil in der schweiz, da ist es doch klar, dass es ein grösseres fest gibt, nicht?!

also mach dir kein schlechtes gewissen, wenns euch zusagt, das ganze im kleinen rahmen und schlicht zu halten, macht das! ich gehe davon aus, ein paar tage oder wochen später wird das grosse fest sein! und mit einem leckeren essen und toller kleidung wirkt ja auch eine zivilhochzeit schön festlich...

lg nimbini

Jooooooop!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



angiyves  am 10.01.2012

Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit

Ah und Mein Schatz wir sogar ne Mütze tragen und ich Turnschuhe

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



jusi  am 10.01.2012

Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit

angiyves:
...und ich Turnschuhe ...

juhuuu, beim zivilen mach' ich das auch, in pink



dia

nicht registriert

am 10.01.2012

Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit

Cool!!
Stell mir grad mini pinke Converse vor...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



juni07  am 10.01.2012

Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit

@angiyves: das find i cool. mini fründin wird dich grad beniede weg de turnschueh. chaufsch dir neui, oder häsch sie scho? häsch scho es pic ueglade?

lg juni07



pingu83  am 10.02.2012

Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit

Wir werden mit den TZ und der Familie zum Standesamt gehen uns dort trauen lassen und dann bei meinen Eltern auf der Terrasse grillieren und und in meinen Geburtstag reinfeiern. Ganz normal also



*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*



angiyves  am 10.02.2012

Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit

juni07:
@angiyves: das find i cool. mini fründin wird dich grad beniede weg de turnschueh. chaufsch dir neui, oder häsch sie scho? häsch scho es pic ueglade?

lg juni07

Grad gseh, dassi Dir nie zruggschribe ha! Ich ha z Amerika so Glitzerconverse bstellt

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



juni07  am 10.02.2012

Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit

so cool. das isch sicher au no speziell :))

lg juni07



anine  am 11.02.2012

Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit

Hey Pingu

Genau so werden wir es auch machen....nur dass ich natürlich nicht grad auch Geburtstag habe.

Werden am Abend nach der zivilen Trauung zu meinen Schwiegereltern gehen und dort grillieren. Völlig unspektakulär....aber für uns genau richtig.

..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..



pingu83  am 11.02.2012

Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit

@anine
genau, völlig unspektakulär, aber für uns passt dies auch!!!


*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.