| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit
 1 2 3
29.02.12 23:34
Busi08092012 
Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit

pingu83:
Wir werden mit den TZ und der Familie zum Standesamt gehen uns dort trauen lassen und dann bei meinen Eltern auf der Terrasse grillieren und und in meinen Geburtstag reinfeiern. Ganz normal also



*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*


Hey Pingu

Gratuliere, wir haben fast die gleichen Daten. Wir heiraten zivil 9 Tage nach meinem Geburtstag am 20.07.2012 und feierlich dann auch am 08.09.2012. Wir freuen uns schon riesig, jedoch ist die Planung gar nicht so leicht, wie ich gedacht habe... Mein Schatz leckt sich gerade die Finger beim Gedanken an ein Grillfest.

Ich wünsche euch viel Spass bei der Planung eures Festes.

LG Busi08092012

01.03.12 11:18
SomeintPhia 

Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit

Wir werden nach der zivilen Trauung an unser Hochzeitsfest gehen .. ;-)

Beim Kollegenpäärli, wo wir Trauzeugen waren, haben wir am Zivilen einen coolen Tag organisiert, gingen mittags und abends fein essen und den Nachmittag verbrachten wir im Casino - sogar noch mit Spielglück. WAS FÜR EIN TAG!

01.03.12 12:34
sunflower482 
Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit

Hallo Zusammen,

wir werden nach der zivilen Trauung mit der Familie und Trauzeugen Kaffee trinken gehen. Nichts spezielles....abends machen wir es uns mit ner Pizza auf der Couch gemütlich - so ist der Plan. Mal schauen wie es wirklich wird ;-)

vlg sunflower482


verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

01.03.12 13:43
bieler_meitschi

nicht registriert

Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit

Wir werden nach der Traung, welche im Seeland statt findet, Richtung Berner Oberland fahren und dort ein gemütlichder Abend mit ca 18 Personen feiern.
Werden ein bisschen schicker als normal angezogen sein.
Aber gross feiern werden wir erst im Juni, wenn wir die kirchliche Trauung feiern.




*27.06.09 zämä ko* *9.3.12 standesamtläch* *2.6.12 kirchläch*

01.03.12 21:04
Joy 

Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit

Wir werden nach der Ziviltrauung mit unseren Eltern, meinem Bruder und unseren Trauzeugen (11 Personen) an den Bodensee fahren und dort in einem wunderschönen Seerestaurant (hoffentlich draussen) ein feines Menu essen. Werde ein schickes türkises Petticoat-Kleid tragen.

LG Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

02.03.12 08:49
Trollkjerring 

Re: Was macht ihr alles an Eurer zivilen Hochzeit

Wir haben uns für die Grill-Variante entschieden. Ist einfach und mag jeder. Hoffe einfach, dass das Wetter einigermassen mitspielt.


Wedding Date: 19.05.2012

 1 2 3
zivilhochzeit   Standesamt   Grill-Variante   Organisatorisches   Schwiegereltern   Trauzeugen   Hochzeit   einigermassen   Kollegenpäärli   Freundschaft   Glitzerconverse   Einladungskarten   wunderschönen   unspektakulär   angiyves   wasserschloss   Petticoat-Kleid   dementsprechend   standesamtläch   zivilen