| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Was trägt <Mann> zum Zivilen
 1 2 3
20.02.11 20:51
maike1991 

Re: Was trägt <Mann> zum Zivilen

schanine:
Hey Belle

Jäää.... Also das Bild mit dem Gilet ist der Hammer - aber zu einem Abendkleid passt es doch nicht wirklich! Aber zu einem kurzen Cocktailkleidchen...?

Das Wichtigste ist wirklich - wie elchalten gesagt hat: Ihr müsst einfach zusammen passen - egal ob Anzug - Abendkleid oder eben leger...


Da stimme ich schanine völlig zu. Das muss zusammenpassen. Da kann Dein Abendkleid noch so toll aussehen, wenn Dein Liebster etwas dazu nicht "abgestimmtes" trägt, kommt das nicht zu Geltung. Nichts gegen das Abendkleid, aber das ist vielleicht doch etwas zu stark aufgetragen. Die Idee mit dem Cocktailkleidchen finde ich gut, verträgt sich gut mit dem tollen Gilet (Applaus ). Es muss für Dich auch nichts weißes sein, schwarz sieht sicher auch gut. Letztendlich muss es euch beiden gefallen. Es ist Eure Hochzeit, nicht die der Verkäuferin oder bestimmter Gäste mit strengen Vorstellungen wie Eure festliche Gaderobe auszusehen hat.

20.02.11 21:00
Belle85

nicht registriert

Re: Was trägt <Mann> zum Zivilen

Hallo Maike

Die Entscheidung ist mittlerweihle gefallen und ich werde das Abendkleid tragen, mittlerweihle sage ich mir es gibt so wenige Gelegenheiten im Leben ein tolles Kleid zu tragen da sollte ich meine eigene Hochzeit nutzen vor allem weil ich das Kleid ja schon extra dafür gekauft habe.
Und er wird Anzughosen mit einem schwarzen Hemd tragen. So stimmt es für beide...
Ich habe mal ein wenig geschaut was andere so tragen und habe festgestellt dass wir mit dieser Variante nicht mal aus dem Rahmen fallen.

Ganz liebe Grüsse Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

20.02.11 22:33
upstream 

Re: Was trägt <Mann> zum Zivilen

super dass ihr euch nun entscheiden konntet und es für beide stimmt :-)

Mein Verlobter wird sicher nicht mit einem Anzug zum Zivilen kommen...er ist auch sonst nicht so der Anzugträger. Uns beiden gefällt eher einen elegant-legeren style (wir sind aber auch noch etwas jünger als ettliche hier ). Aber ich werde ein violettes Coktailkleid tragen und er vermutlich Jeans mit einem legeren Hemd... An der kirchlichen Hochzeit wirds dann eleganter

21.02.11 14:54
maike1991 

Re: Was trägt <Mann> zum Zivilen

Belle85:
Hallo Maike

Die Entscheidung ist mittlerweihle gefallen und ich werde das Abendkleid tragen, mittlerweihle sage ich mir es gibt so wenige Gelegenheiten im Leben ein tolles Kleid zu tragen da sollte ich meine eigene Hochzeit nutzen vor allem weil ich das Kleid ja schon extra dafür gekauft habe.
Und er wird Anzughosen mit einem schwarzen Hemd tragen. So stimmt es für beide...
Ich habe mal ein wenig geschaut was andere so tragen und habe festgestellt dass wir mit dieser Variante nicht mal aus dem Rahmen fallen.

Ganz liebe Grüsse Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011


Na dann bleibt nur viel Erfolg und Spaß zu wünschen. Feirt schön.

21.02.11 20:07
Belle85

nicht registriert

Re: Was trägt <Mann> zum Zivilen

Hallo Zusammen

Danke maike heute in einem Monat ist es soweit

@upstream
Hört sich gut an was ihr tragt! Ich finde auch Jeans zum Coktailkleid sehr passend.
habs sicher schon irgendwo gelesen aber wie alt seit ihr denn?

LG Belle



Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

24.02.11 22:31
upstream 

Re: Was trägt <Mann> zum Zivilen

Danke

Er ist 27 und ich bin 22 ich wollte schon immer sehr jung heiraten, als Kind sogar bereits mit 20 Jahren, da wusste ich nicht wie jung 20 ist *hihi*

 1 2 3
Meinungsverschiedenheiten   einfach   elegant-legeren   Ziviler-Kleidung   Abendkleidträgerin   Cocktailkleidchen   Schlussendlich   Zivilen   Brautkleidkleid   Hochzeitszeitschriften   höchstpersönlich   Zusammen   gefällt   Abendkleid   verkäuferin   mittlerweihle   Hochzeitskravatte   Brombeerfarbene   wahrscheinlich   HZ-Vorbereitungen