Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Welches Standesamt???
Welches Standesamt???
 1 2
dia

nicht registriert

am 16.01.2012

Re: Welches Standesamt???

Hallo pitu

Ich war im Standesamt Binningen und seit dieses neu gemacht wurde und dirket neben dem Binninger Schloss ist, ist es sehr schön dort. Der Raum ist sehr schön, hell und freundlich. Haben einfach nur 20 Leute drin Platz!

Wenn du aber einen speziellen Ort willst für die Zivile Trauung, dann kannst du auch im Schloss Wildenstein (Bubendorf), Schloss Ebenrain (Sissach), Burg Reichenstein (Arlesheim), Binninger Schloss oder Bottminger Schloss heiraten.. Die haben aber nicht immer offen...
Allschwil gehört der Gemeinde Binningen an, die haben kein Eigenes Standesamt und Pratteln weiss ich nicht!

Einen schönen Raum hat glaube ich noch das Standesamt in Lausen...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.