| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wenn nimmt ihr mit??
 1 2
11.07.07 10:16
kokon21 

Wenn nimmt ihr mit??

Hallo zusammen

Würde mich mal wundernehmen, wenn ihr alles ans Zivile mitnehmt??

11.07.07 11:04
heidi 

Re: Wenn nimmt ihr mit??

Das Zivile ist für uns überhaupt nicht wichtig. Müssen wir einfach. Deshalb kommen "nur" die Trauzeugen.

wir heiraten am 9. und 11. august 07
www.he-emch.ch/hochzeit.htm

11.07.07 11:12
kokon21 

Re: Wenn nimmt ihr mit??

Für uns ist es auch nicht wichtig. Aber irgendwie sind wir am überlegen, ob wir doch unsere Eltern noch mitnehmen sollen.
Unsere Mütter waren etwas entäuscht als wir sagten wir gehen nur mit den Trauzeugen. Aber wenn wir sie mitnehmen, sind das wieder doppelt so viele Leute wie ohne Eltern. Kostet hald doch immer gleich was.

11.07.07 11:23
Sibylle 

Re: Wenn nimmt ihr mit??

Mir nähme ou d trouzüge mit ihrne partner mit und göh aschliessend zäme ga esse!

d eltere hei mir gfragt und sie hei gmeint bi ihne heigme dass denzumau ou e so gmacht :-)

lg und schöns tägli

11.07.07 11:28
Ela81 
Re: Wenn nimmt ihr mit??

aso ich chan dini eltere scho verstoh, vorallem d'müettere, weisch doch wie das isch für sii... aso ich würd sii scho iilade, wär jetzt bi mer kei frog, sind jo immerhin d'eltere und dänke bi ihne söttsch jetzt nöd spare. isch doch au schön für sii wenns dänn dörfet verzehle

do mer nöd i de chile hürotet (seit eus beidne ebe nüt) häts dafür am zivile e horde vo lüt, hät aber au gnueg platz, will ebe d'family wot debii sii und au mini ängste kollegine mit ahang... und vom schatz halt au...
somit sind bi mer all herzlich willkomme wer cho will.

Ela & Alen heiraten am 27.07.2007

11.07.07 12:31
Panya

nicht registriert

Re: Wenn nimmt ihr mit??

Hallo zäme

mir gönd au nur mit eusne Trauzüge ufs Standesamt. Wichtig isch für eus au vorallem s'kirchliche Hochzit.

Eusne Eltere isch es glich, sie wäred au nöd bös gsi, wänns am Abig nöd däbi wäred. Aber für mich isch es scho no wichtig, dass sie wenigstens am Abig bim ässe au däbi sind. Sind schliässlich zwei vo dä wichtigste Persone im Läbe.
Drum gömmer am Abig mit dä Eltere, dä Trauzüge und dänä irnä Partner go ässe.

Mir hürated am 07.09.07 zivil + 15.09.07 kirchlich

11.07.07 12:38
kokon21 

Re: Wenn nimmt ihr mit??

I bin im moment schono chli am überlegä öb mir nöd glich d eltärä sölläd iladä. Mini Mam wär glob schono chli entüscht.

11.07.07 16:42
Highlight 
Re: Wenn nimmt ihr mit??

Unsere Eltern und Geschwister sind auch mit dabei. Eigentlich deshalb, weil wir an diesem Tag sicher mehr Zeit haben für unsere Familie als an der kirchlichen Trauung.

Aber jedem seine Vorstellungen

11.07.07 18:50
Anasazi

nicht registriert

Re: Wenn nimmt ihr mit??

Mir händ d`Familie mitgno, das heisst Eltere, Gwüschterti mit Partner, Trauzüüge und ihri Partner.

Ech han min Ängu am 07.07.07 zivil & kirchlich ghürotet

12.07.07 07:28
Maus 
Re: Wenn nimmt ihr mit??

Wir wollten nur mit den Trauzeugen(und Partner) auf dem Standesamt sein, derweil meine Eltern bei uns zu Hause den Apèro vorbereiteten.
Doch noch vor der Zeremonie hab ich zufällig in der noch offenen Glastüre unseren Hund spiegeln sehen, den ich eigentlich zu Hause wähnte...;-)
Folglich mussten auch meine Eltern irgendwo da draussen sein, um die Ersten sein zu können, die gratulieren dürfen:-)
Spontan haben wir sie dann samt Hund hinzugebeten, -und es nicht bereut.
Beim anschliessenden Apèro zu Hause waren unsere Familien dann alle dabei, beim Abendessen aber sind wir nur mit den Trauzeugen auswärts essen gegangen, und fanden das ganz super so!
Unsere Familien hatten in der Zwischenzeit wieder alles aufgeräumt gehabt, waren glücklich, UNS den Apèro organisiert haben zu dürfen an unserem besonderen Tag und gönnten uns nach dem Apèro-Tumult die Ruhe mit unseren Trauzeugen:-))

kirchlich 21.07.07.................es nöchet :-)

 1 2
Hochzeitsfest   folgendermasen   überraschten   vorbereiteten   unvergessliches   anschliessenden   Familien-Kreis   Raclette-Ässe   Gschwüschterti   kirchlichen   schliässlich   partner   Hüratstermin   Standesamt   Geschwister   Vorstellungen   Schliesslich   grundsätzlich   anschliessend   Trauzeugen