| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer als Trauzeugin
 1 2 3
06.07.11 12:18
livipivi

nicht registriert

Re: Wer als Trauzeugin

Ah so schön- freu dich darauf- finde auch das ein ganz spezieller Moment. Wir haben mit unseren besten Freunden unsere Kapelle besichtigt- als wir noch nicht sicher waren.
Es war Winter und hatte dicken Nebel- wir standen ganz allein auf diesem Bergli nur mit der Kirche und dann hat mein Schatz seinen besten Freund gefragt ob er sein TZ sein will. Ein riesen JA sicher und Freude und dann habe ich einfach seine Frau angeschaut und gesagt : Und du?

Sie hat es zuerst gar nicht gerafft, denn sie ist davon ausgegangen das meine Schwester TZ wird. Und als sie es dann begriffen hat, hat sie sich riiiieeesig gefreut. Sie war auch noch nie TZ und hat auch keine Schwester..., war mega herzig

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

06.07.11 12:29
soraya1 

Re: Wer als Trauzeugin

Monella:
jööö

hihi. Ich muss mir auch noch was überlegen..

Hab mal im Forum eine tolle Idee gelesen. (weiss nicht mehr wer das was)

Sie hat Ihrer TZ einen Verlobungsring geschenkt (eher günstig).. schön verpackt und alles, und dazu ein Zettel auf dem stand "willst du meine Trauzeugin sein"

Das find ich voll härzig und ich glaub das würde ihr auch gefallen.

Mein Freund wird mit seinen Kollegen essen gehen und es ihnen dann sagen.. An diesem Abend wird meine zukünftige TZ zu mir kommen zum Essen.. Wäre doch perfekt zum Dessert ein Ring hihi...

Dankeschön fürs Lob. Ja, isch ganz toll acho u mini Fraue si total Baff gsi u he sich irrsinnig gfroit.

08.07.11 20:42
fleur 

Re: Wer als Trauzeugin

cool, dass du dich entscheiden konntest monella. bei mir war von anfang an klar, dass meine beste und längste freundin trauzeugin werden würde. ich war am woe in paris wo mein GG und ich uns verlobt hatten und ging danach zu ihr zum brunch. ich kaufte so zwei hilton-sekt-döschen (die mag sie gern) und band darum ein spezielles papier bedruckt mit: "willst du...." und auf der rückseite: ".. meine trauzeugin werden??". das ganze packte ich in geschenkpapier ein und überreichte es ihr mit den worten: "schau, das hab ich dir noch aus paris mitgebracht" . die überraschung war genial und sie war ausser sich vor freude..




20. 1. 2012 --- unser Tag

25.08.11 00:11
Cristelle86 

Re: Wer als Trauzeugin

Hallo zusammen,

ich möchte auch noch meine "Trauzeugin-Story" loswerden:

Da sie (eine liebe Freundin von mir) in der Nähe wohnt, gehen wir oft zusammen ins Fitness und ich hätte schon oft Gelegenheit gehabt, sie zu fragen, mich aber einfach nicht getraut. Dann (so zwei Monate vor der Hochzeit - also höchste Zeit), musste ich es nun endlich loswerden. Als im Fitness die Situps an der Reihe waren, so etwas abgeschottet in der Matten-Ecke, haben wir immer etwas zeit zum "schnädere" und nach ca. 10min nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und fragte sie, ob sie denn schon etwas vorhabe am 26.08. so gegen morgen. Sie so nein, nein, da habe sie so oder so frei. Das sei gut, sagte ich, denn ich sei noch auf der Suche nach einer Trauzeugin Dann begann sie herzhaft an zu lachen und freute sich riesig und war sichtlich gerührt. Und mir fiel einen Stein vom Herzen, dass sie den "Job" annahm.

Lieber Gruss
Cristelle

<3 Verliebt: 26.08.2006 / Verheiratet: 26./27.08.2011 <3

25.08.11 07:49
Kate82 
Re: Wer als Trauzeugin

@cristelle: erst zwei Monate vor der HZ?! phu, du hast Mut

25.08.11 09:19
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wer als Trauzeugin

Jö cristelle...so herzig

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.08.11 09:32
bride81

nicht registriert

Re: Wer als Trauzeugin

@cristelle: du hast wirklich mut so kurz vorher.. aber schöne geschichte!

25.08.11 10:10
dia

nicht registriert

Re: Wer als Trauzeugin

@cristelle

Jööö, wieso hast du dich nicht getraut?
Ich konnte es kaum abwarten bis ich meine Freundin fragen konnte...

Aber deine Story ist süss...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

20.09.11 13:34
Maverick 
Re: Wer als Trauzeugin

Mein bester Freund ist fürs Standesamt und den eventuellen zukünftigen Götti Job schon fix definiert, aber da wir noch eine freie Trauung machen gibt es sicher einen 2. Trauzeugen nämlich meinen 2. besten Freund :D vielleicht noch meinen Bruder als 3. :) dann muss meine Verlobte aber auch 2 haben und bei ihr ist es schwierig, sie hat die Qual der Wahl zwischen 4 Mädels ;-)

Mal schauen wie unsere Wahl schlussendlich ausfällt.


Gruäss Mav

 1 2 3
gwundergwunder   Freundin   Verlobungsring   Organisationsgeschick   Entscheidung   Schwester   Schlussendlich   Trauzeugin-Story   geschenkpapier   unterschreiben   Trauzeugenpaar   hochzeitsplanung   entschieden   entscheiden   hilton-sekt-döschen   glücklicherweise   Zuverlässigkeit   Vorbereitungen   unterschiedlich   Trauzeugin