Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Wer hat im schloss murten zivil geheiratet?
Wer hat im schloss murten zivil geheiratet?
 1 2 3
colu

nicht registriert

am 03.11.2010

Wer hat im schloss murten zivil geheiratet?

Wer hat im Schloss Murten zivil geheiratet?und wer kennt eine gute,nicht so teure Location am Murtensee?



PinkPanther

nicht registriert

am 03.11.2010

Re: Wer hat im schloss murten zivil geheiratet?

Hey colu, wir werden auch im Schloss Murten heiraten, allerdings erst nach euch...

Wir haben für das Fest am Abend eine private Location, mir hätte aber das Hotel Mont Vully noch gefallen (ist zwar nicht direkt am Murtensee, hat aber eine schöne Aussicht darauf) oder das Hotel de l'ours in Sugiez.

LG

Zuletzt bearbeitet am 03.11.2010



colu

nicht registriert

am 03.11.2010

Re: Wer hat im schloss murten zivil geheiratet?

Hallo Pink Panther
Wänn händ Ihr dänn Trauig?
Ich han hüt grad reserviert!Danke mal luegä,isch ja dänn nur für Apero.Lg



PinkPanther

nicht registriert

am 04.11.2010

Re: Wer hat im schloss murten zivil geheiratet?


Mir hürated am 29. Juli 2010.



PinkPanther

nicht registriert

am 04.11.2010

Re: Wer hat im schloss murten zivil geheiratet?


Mir ist grad noch was eingefallen: hast Du die Broschure auf murtentourismus.ch schon entdeckt? Unter der Sparte "Familie, Gruppen, Hochzeit" findest Du eine ganze Liste mit vielen nützlichen Adressen und Vorschlägen. Vielleicht ist da ja eine Location für euch dabei!



snuc  am 21.03.2011

Re: Wer hat im schloss murten zivil geheiratet?

Hallo zusammen

Also ist das das Schloss Münchenwiler, wo ihr zivil heiratet oder gibt es noch ein anderes Schloss?



PinkPanther

nicht registriert

am 21.03.2011

Re: Wer hat im schloss murten zivil geheiratet?

Hoi snuc

Nein, es ist nicht das Münchwiler, sondern effektiv das Schloss Murten in der Altstadt von Murten. Dort ist das offizielle Standesamt untergebracht.

LG



snuc  am 21.03.2011

Re: Wer hat im schloss murten zivil geheiratet?

Hallo PinkPanther

Das tönt ja super! Finde ich das im Internet mit Bilder und evtl. Informationen (hab gesucht und nicht wirklich etwas brauchbares gefunden). Das würde mich jetzt drum schon auch interessieren. :)



PinkPanther

nicht registriert

am 21.03.2011

Re: Wer hat im schloss murten zivil geheiratet?

Also ein paar Bilder kannst Du hier finden: http://www.swisscastles.ch/fribourg/moratd.html

Von innen hab ich bis jetzt leider auch nichts gefunden, da müssen wir uns wohl überraschen lassen :-)

Und wenn Du im Google "Zivilstandsamt Murten" eingibst, kommt als erstes eine offizielle Seite von Murten mit allen Adressen der Verwaltungsstellen. Dort findest Du das Zivilstandsamt See mit Tel. Nr. und Öffnungszeiten.

LG



snuc  am 21.03.2011

Re: Wer hat im schloss murten zivil geheiratet?

Vielen Dank, das merk ich mir auf alle Fälle gleich mal :D
Konntest du den Termin 6 Monate im Voraus reservieren oder scho vorher? Hattest du Probleme den gewünschten Termin zu erhalten?



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.