Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Wer hat im schloss murten zivil geheiratet?
Wer hat im schloss murten zivil geheiratet?
 1 2 3
Lila2  am 15.08.2011

Re: Wer hat im schloss murten zivil geheiratet?

Pinkpanther, kannst Du mir verraten welchen Partyraum du für Dein Fest gemietet hast?
Wir heiraten im Sommer 12 und suchen noch einen geeigneten Raum. Vielen Dank

Lila2



PinkPanther

nicht registriert

am 15.08.2011

Re: Wer hat im schloss murten zivil geheiratet?

Hoi Lila2

Wir haben privat in einem Garten gefeiert, ist also kein Raum den man mieten kann. Aber schau Dir doch mal die Broschure von Murtentourismus an, die ich am Anfang dieses Threads beschrieben hatte. Da hat's ganz viele Vorschläge drin, vielleicht findest Du da etwas.

LG -PP-



Lila2  am 15.08.2011

Re: Wer hat im schloss murten zivil geheiratet?

ah okay, aber trotzdem vielen Dank. Lila2



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.