Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   wir haben es getan!
wir haben es getan!
 1 2 3 4
bruetli2011

nicht registriert

am 22.02.2011

wir haben es getan!

*zensuriert*

Zuletzt bearbeitet am 18.05.2011



MaiBraut2011

nicht registriert

am 22.02.2011

Re: wir haben es getan!

Hoi Bruetli2011

Gratuliere Dir bzw. Euch ganz herzlich und wünsche Euch alles erdenklich gute!
Danke für Deinen Bericht. In welchem Zivilstandesamt habt Ihr denn geheiratet?
Es freut mich für Euch, dass Ihr im grossen und ganzen doch einen schönen Tag erleben durftet.
Darf ich den Link zur Gallerie haben?

Alles Liebe und Grüessli

MaiBraut2011



coco11  am 22.02.2011

Re: wir haben es getan!

Liebe Bruetli2011

Herzliche Gratulation zu eurer Hochzeit und ich wünsche euch ganz, ganz viel Glück für eure gemeinsame Zukunft mit vielen wunderschönen Momenten. Und auch noch gratuliere ich zum erwarteten Nachwuchs (ich gehe davon aus, dass ihr die Babykleider bald gebrauchen könnt? ).

Ich musste aber auch schmunzeln bei deinem Bericht. Das mit dem hyperventilieren ist ja der Wahnsinn! Zum Glück ist jetzt alles gut verlaufen!

Alles Liebe und noch viel Freude beim Planen für das grosse Fest

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



coco11  am 22.02.2011

Re: wir haben es getan!

Oooops, sorry, ich dachte wegen den Babykleidern.....

Alles Gute für euch ZWEI!

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Vermentina

nicht registriert

am 22.02.2011

Re: wir haben es getan!

Herzliche Gratulation und Euch beiden nur das Allerbeste!



Vikunija  am 22.02.2011

Re: wir haben es getan!

Wow Bruetli2011

So lässig gratuliere euch herzlich und wünsche euch alles Gute auch für den baldigen Nachwuchs!

Freue mich für dich habt ihr trotz eher nüchterner Ziviltrauung doch einen sehr schöne Tag erlebt!

Du machst mir ja Freude mit dem Hyperventilieren und vorallem damit das dies noch recht häufig vorkommt! Aber Hauptsache der "grossse" Tag konntest du wieder voll geniessen.

Mags du mir auch den Link schicken? Bin schon ganz gwunderig

Liebi Grüessli

vikunija



Vikunija  am 22.02.2011

Re: wir haben es getan!

Hoppla, war noch mit schreiben beschäftigt als du das mit dem schwanger berichtigt hast.
HAbe das auch aus den Babykleidern geschlossen


PS. Muss immer 2x mal schauen wenn du was schreibst, wir haben so einen ähndlichen Avatar



elchalten  am 22.02.2011

Re: wir haben es getan!

hallo bruetli2011:
erstmals herzlichen glückwunsch euch beiden! ich wünsche euch natürlich alles, alles liebe und gute!

ich finde eure spontane hochzeit klasse!!!

zum glück seit ihr jetzt schon mal zivil verheiratet. wer weiss, wo dich deine nervosität sonst noch hingebrach hätte ;-))) ehrlich gesagt, habe ich persönlich noch nie gehört, dass eine braut oder ein bräutigam deswegen eingeliefert wurde. aber man lernt ja nie aus. und du bist der beweis ;-)

hoffe auf jedenfall, dass es dir wieder tip top geht - aber sorgen machen muss ich mir ja jetzt wohl nicht - du sprudelst richtig vor freude ;-))))

lg elchalten



PinkPanther

nicht registriert

am 22.02.2011

Re: wir haben es getan!

Hoi Bruetli2011,

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und alles Gute für die Zukunft! Cool, dass ihr das so spontan durchgezogen habt :-)

Ohjeohje, Du hast hyperventiliert? Du machst uns ja Mut. Ich bin jetzt schon manchmal gewaltig nervös, wenn ich an den grossen Tag denke ;-)

Schickst Du mir auch den Link? Bin eine "Gwundernase" :-)

LG!



Franziska

nicht registriert

am 23.02.2011

Re: wir haben es getan!

@bruetli2011, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Toll, dass Ihr dies so spontan entschieden habt, gratulation.......Na dann hoffen wir mal das du im September stabiler bist

Würde mich freuen, es Fötteli sehen zu dürfen.....gwunderbin :-))) Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag.....



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.