Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   wir haben es getan!
wir haben es getan!
 1 2 3 4
Lula  am 23.02.2011

Re: wir haben es getan!

Wow, herzliche Gratulation auch von mir! Klingt nach einem tollen Tag, wünsche euch beiden alles Gute und geniess die Zeit bis im September...

Darf ich den Link auch haben? Ich liebe Fotos...



Belle85

nicht registriert

am 23.02.2011

Re: wir haben es getan!

Hallo Vikunija

Herzliche Gratulation!!! Ich wünsche euch von Herzen nur das Allerbeste und hoffe dass es jetzt kleinen Grund mehr gibt um zu hyperventilieren und es geht dir auch was das anbelangt wieder gut was hat dich denn so gestresst? Zu heiraten an sich oder hattest du Angst dass etwas schief geht?

Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich einen Blick auf eure Fotos werfen dürfte i


Wr feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



Rosalia  am 23.02.2011

Re: wir haben es getan!

Ich möchte euch auch ganz herzlich gratulieren!!! Und wünsche euch viele liebe und schöne Momente im Eheleben!!!

Ui, ich hoffe, dass ich nicht hyperventilliere.... Mich nimmts auch wunder wie Belle85, was dich so sehr nervös gemacht hat. Ich habe nicht gewusst, dass das schon anderen Bräuten und auch Bräutigammen so ergangen ist. Also ich bin momentan einfach nur sehr aufgeregt und kann den grossen Tag kaum erwarten (wir heiraten zivil am 23.06.11 auch in Thalwil:-) im Ortsmuseum). Ich würde auch sehr gerne den Link für die Gallerie erhalten.. würde mich sehr freuen.

Alles Gute!!!



Vikunija  am 23.02.2011

Re: wir haben es getan!

Hallo Belle

Du bist wohl in "reingefallen". Habe nicht geheiratet, habe nur einen sehr ähnlichen Avatar wie brütli....

Lg



Schlumpf79  am 23.02.2011

Re: wir haben es getan!

Hallo Brütli2011

au ich gratuliere üch ganz herzlich zum zivile Hochziit! Wünsche üch alles Gueti für dier gmeinsam Zuekunft!
Muess dier scho recht gäh, szivile Hochziit isch scho sehr "troche". Han das ja am legste Fritig dörfe erlebe:-)
Wenn ich darf, wurd ich au gern en Blick uf dini Föteli werfe *sehrgwundrigbin*:-)!

Griässli Schlumpf



Kate82  am 24.02.2011

Re: wir haben es getan!

Hallo Brütli2011

Ich schliesse mich all diesen Gratulation an . Ich wünsche dir und deinem Ehemann alles erdenklich Gute auf eurem gemeinsamen Weg! Ich wünsche euch aber nun auch noch viel Energie für die Vorbereitungen auf das grosse Fest und dass du dann nicht noch mals hyperventilierst . Es würd mich auch wundernehmen, was genau dich sooo nervös machte, war es einfach die Aufregung?

Ach ja, auch ich liebe Fotos und bin eine kleine Wundernase (mein GG lacht immer und meint, dass mein zukünftiger Name dann sehr gut zu mir passe...)



Palchen  am 24.02.2011

Re: wir haben es getan!

Hallo Brütli2011

Auch von mir herzliche Glückwünsche und noch viel Spass bei den weiteren Vorbereitungen...

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



jessili  am 24.02.2011

Re: wir haben es getan!

uiuiui ich hoffe nicht das mir das passiert mit dem Spital den ich bin jetzt schon nervös obwohl es noch knappe 7,5 monate geht!
aber die Spontane idee finde ich super, haben uns das auch schon überlegt!

Gratuliere Dir und deinem Mann und geniesst euren gemeinsamen Namen

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald



Mausel86  am 24.02.2011

Re: wir haben es getan!

Auch ich gratuliere dir herzlich zu deinem Zivilen.

Schade aber, dass ihr so eine unsympatische Frau hattet...

Trotzdem alles gute für eure Zukunft!!



Soefeli82

nicht registriert

am 24.02.2011

Re: wir haben es getan!

Hallo Brütli2011

Ich gratuliere euch ganz ganz herzlich zum Ziviler. Ein schönes Gefühl gell!!

Mir ging es ähnlich - einfach ohne Spitalaufenthalt. Am Ziviler selber war ich die Ruhe selbst, aber die Woche davor... Meine Güte war ich nervös!

Wegen den Photos schreibe ich dir gleich eine PN

Geniesse das Gefühl des "frisch verheiratet sein"! Es ist unbeschreiblich schön

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.