Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   wir haben es getan!
wir haben es getan!
 1 2 3 4
Proeschu  am 02.03.2011

Re: wir haben es getan!

das send wörkli ganz schöni Föteli brüetli2011!!

do stiegt grad dVorfreud weder es bitzeli meh a

Danke schön ond alles Gueti of oiem gmeinsame Lebensweg!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 04.04.2011

Re: wir haben es getan!

@bruetli2011: Herzliche Gratulation zur spontanten Hochzeit. Ist ja voll cool . Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen nur das BESTE!!! Schön, bist du schon fleissig am Kärtchen basteln...genau wie ich

Übrigens...sind tolle Fotos, die du gepostet hast. Und auch deine Torte ist der Hit. Freu mich schon...unsere HZ wird auch Fabricio machen .

Alles Liebe!
PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.