| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo kann man heiraten ohne dass es für die Schweiz offiziel ist?
 1 2
02.04.10 21:13
schreier 
Wo kann man heiraten ohne dass es für die Schweiz offiziel ist?



hallo zusammen ich habe da eine frage, ich und meine verlobte wollen offiziel in der schweiz im monat september heiraten. jedoch möchte ich sie schon frühere ehelichen und suche einen weg damit es in der schweiz nicht akzeptiert wird. kann mir jemand helfen wo mann heiraten kann ohne dass es in der schweiz angenommen wird?

wir können leider aus privaten gründen erst offiziel im september heiraten.

danke und hoffentlich auf viele hinweise.
gruss
roger

04.04.10 13:43
schreier 
Re: Wo kann man heiraten ohne dass es für die Schweiz offiziel ist?

im moment geht dies nicht von der familiären situation von meiner verlobten noch nicht erst im september. nicht falsch verstehen, sie ist nicht mehr verheiratet sondern geschieden aber es geht trotzdem nicht früher.
wenn man auf einem schiff heiraten würde, wäre das offiziel oder nicht? ich wäre wirklich dankbar um jeden hinweis.
gruss
roger

04.04.10 14:35
Dee 

Re: Wo kann man heiraten ohne dass es für die Schweiz offiziel ist?

Hi Schreier

Was würde es dir denn bringen, sie vorher zu heiraten, wenn es in der schweiz dann eh nicht offiziell ist? steig da nicht ganz... aber eine lösung habe ich dir also nicht.....

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

04.04.10 15:15
sheilyn 

Re: Wo kann man heiraten ohne dass es für die Schweiz offiziel ist?

also ich kapier das jetzt echt auch nicht ^^

wiso wartet ihr nicht einfach noch bis zum september? es gibt ja noch genug zum vorbereiten nehm ich mal an?
in vegas zählt es ja auch, heiraten zählt immer, wenn man die papiere hat die man braucht um zu heiraten, wiso sollte man heiraten wollen, ohne das es zählt. kapier ich nicht.


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 04.04.2010

05.04.10 10:36
sommerbrise 

Re: Wo kann man heiraten ohne dass es für die Schweiz offiziel ist?

???? Das klingt alles einwenig sonderbar. Weshalb die Eile? September ist doch noch früh genug? Und weshalb kann Sie nicht schon jetzt heiraten? Egal. Engagiert doch einen Schauspieler welcher sich als Pfarrer oder so verkleidet und dann "spielt" ihr heiraten. Das zählt dann bestimmt nicht.


Grüsse sommerbrise


*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

05.04.10 11:10
Franziska

nicht registriert

Re: Wo kann man heiraten ohne dass es für die Schweiz offiziel ist?

Also ich verstehs auch nicht...
Wenn du nicht mehr Inputs hast, dann können wir dir kaum helfen, denn dann steht da für uns alle nur eines...?????
@sommerbrise, super Idee.....

26. Juni 2010

05.04.10 11:17
sheilyn 

Re: Wo kann man heiraten ohne dass es für die Schweiz offiziel ist?

ich finde sommerbrises idee auch cool ^^ ...und wohl die einzige lösung?

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

05.04.10 21:40
schreier 
Re: Wo kann man heiraten ohne dass es für die Schweiz offiziel ist?

hallo tja dass ist nicht so eine einfache sache übers internet. ok die kurzfassung wieso ich und meine verlobte früher heiraten möchte als offiziel im september vorgesehen ist, dass ihr ex-mann eine hetzjagdt veranstaltet und die gemeinsamen kinder dafür benutzt um meine verlobte fertig zu machen. zudem ist es für die tochter sehr schwierig zu verstehen, weshalb ihre mutter früher heiraten möchte als dass sie 18 jahre alt wird. (dies wird sie im september2010) deshalb können wir offiziel erst im september heiraten würden uns aber vorher nur zu gerne schon das ja wort geben aber so dass es in der schweiz nicht zählt....also wo könnte man dies tun??? ich dachte in las vegas würde eine ehe in der schweiz nicht akzeptiert? danke und gruss
roger

05.04.10 22:14
sheilyn 

Re: Wo kann man heiraten ohne dass es für die Schweiz offiziel ist?

ja das meinen wohl einige, kenne aber jemand weit entferntes die das auch gemeint haben und getan haben und 1 jahr später wollten sie wirklich heiraten, konnten aber nicht mehr, da sie ja schon verheiratet waren. ^^

ok, aber ganz ehrlich bei deiner kurzfassung der geschichte, mit dem exmann und ihrer tochter und der hetzjagt, blick ich nicht durch, und was hat dies mit der tochter ihrem 18. geburtstag zu tun?
und wiso versteht sie das nicht und was würde es ändern, wenn ihr vorher heiratet?
wäre dann alles besser? warum? und warum ist es wichtig, wenn es ja eh nicht zähl?
schnall das nicht, naja egal, kann dir ja eh nicht helfen.

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

06.04.10 07:04
Franziska

nicht registriert

Re: Wo kann man heiraten ohne dass es für die Schweiz offiziel ist?

kann mich sheilyn nur anschliessen.
Dein Problem ist wohl zu komplex für dieses Forum, denke hier wirst du nicht weiter kommen.
Denn überall wo ihr heiratet, werden die Papiere verlangt!
Alles gute, lg

26. Juni 2010

 1 2
anschliessen   sommerbrises   ernstgemeinte   zusammenfassung   verheiratet   offiziel   unterschreibt   umentscheiden   september   ziviltrauung   sommerbrise   Spekulationen   Eheschliessung   Kurzzusammenfassung   kreuzfahrtschiff   september2010   gruppierungen   Überromantisierung   heiraten   Schweiz