Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Zeit zwischen Standesamt und Apéro
Zeit zwischen Standesamt und Apéro
 1
moonlight23  am 26.01.2009

Zeit zwischen Standesamt und Apéro


Hallo Zusammen

Hat jemand von euch eine Idee was man in der Zeit nach dem Standesamt ca. 13.00 und dem Apéro ca. 16.00 machen könnte mit den Gästen welche dabei sind an der zivilen Trauung??
Was macht ihr so??
Wir heiraten zwar erst nächstes Jahr, mache mir aber bereit jetzt so meine Gedanken :-), denn ich freue mich riesig!



Inessa

nicht registriert

am 26.01.2009

Re: Zeit zwischen Standesamt und Apéro

schau mal, das hat sona schon gefragt da kannst du mal lesen:

http://www.heiraten.ch/forum/thema.php?board=19&thema=27

müsst ihr denn so früh heiraten? ansonsten eben einen ausflug (schiffsfahrt, spaziergang, kaffee trinken mit den festgästen etc..) machen oder es einfach deinen trauzeugen / tafelmajor planen lassen..


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



moonlight23  am 26.01.2009

Re: Zeit zwischen Standesamt und Apéro

Hallo Inessa

Danke für den Link! Ja leider ist die späteste Trauung bei uns um 13.00 Uhr, da es ein Samstag ist...

Ja ich denke ich werde es am besten meinem Täschmeister überlassen ;-)



Inessa

nicht registriert

am 26.01.2009

Re: Zeit zwischen Standesamt und Apéro

Also ich persönlich würde nen ausflug machen, wie gesagt: kostenfrage. eine bootsfahrt / kutschfahrt / besichtigung sowas in der art eben. oder wenn der apéro woanders stattfindet ein spaziergang dorthin, vorher noch kaffeetrinken. setz dich mit deinem "weddingteam" zusammen und besprich mit ihnen was sie für ideen haben. viel spass!


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.