| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zeit zwischen Zivilhochzeit und Apero/Abendessen
 1
07.03.11 17:15
dany_lina 

Zeit zwischen Zivilhochzeit und Apero/Abendessen

Hallo zusammen!
Ich hätte eine Frage. Wir heiraten zivil um 14.45 in Zürich. Wir sind nur eine ganz kleine Gesellschaft (nur enge Verwandte) also das heisst 10-14. Wir werden am Abend dann ein Abendessen mit Apero haben. Nur wir wissen nicht wie wir die Zeit dazwischen überbrücken sollen. Das Abendessen wird in Hotel Sonne in Küssnacht sein. Hat jemand vielleicht eine Idee?

LG

Zivil: 1.6.2011 **** Feier: 4.6.2011

Zuletzt bearbeitet am 07.03.2011

07.03.11 17:32
Sasi 
Re: Zeit zwischen Zivilhochzeit und Apero/Abendessen

Ou, diese Überlegungen kenne ich...!

Wie wär's wenn ihr mit dem Schiff nach Küsnacht gehen würdet? Weiss jedoch nicht, wie die Schifffahrpläne aussehen....

Wohnt ihr in Zürich?
Dann wäre auch ein vorgängiger Apéro bei euch zu Hause möglich (machen wir so, um die Zeit zu überbrücken).

Hoffe, konnte dir ein bisschen helfen.

07.03.11 20:57
dany_lina 

Re: Zeit zwischen Zivilhochzeit und Apero/Abendessen

@Sasi: wir wohnen zwar in Zürich, aber am falschen Ende! Wir hatten auch gedacht einen Apero bei iuns zu machen... Wir haben geschaut wegen Fahrpläne, das Problem ist dass wir dann nur 30 Minuten brauchen vom Bürkliplatz bis Küssnacht...
Danke für deine Hilfe


Zivil: 1.6.2011 **** Feier: 4.6.2011

07.03.11 21:29
frani 
Re: Zeit zwischen Zivilhochzeit und Apero/Abendessen

Ich finde, soooooviel Zeit ist ja gar nicht zwischen Ziviltrauung und Apero/Abendessen, oder?
Ab wann habt ihr denn das Apero? 18h?

Die Trauung dauert wohl bis 15.15 oder 15.30, danach wollen alle gratulieren, ein bisschen reden, vielleicht macht ihr noch ein paar Fotos, dann ist sicher schon 16h. Falls ihr mit dem Schiff fährt, solltet ihr wohl so gegen 17h los, also müsst ihr "nur" eine Stunde überbrücken. Ich würde nichts Grosses planen, sondern vielleicht einfach etwas durch die Stadt oder am See spazieren und evtl einen Kaffee trinken gehen.

 1
Bürkliplatz   soooooviel   dazwischen   vorgängiger   vielleicht   Ziviltrauung   Verwandte   bisschen   Zivilhochzeit   Gesellschaft   überbrücken   Überlegungen   gratulieren   zwischen   Schifffahrpläne   Abendessen   Fahrpläne   Küssnacht   bearbeitet   spazieren