Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Zivil heiraten-wo Apero machen??
Zivil heiraten-wo Apero machen??
 1
sandy00  am 27.04.2010

Zivil heiraten-wo Apero machen??

Hallo zusammen
Mein Freund und ich wollen diesen August Zivil heiraten.Da ich im Oktober unser erstes Kind erwarte möchten wir dann nächstes Jahr kirchlich heiraten.Da wir aber nach der Ziviltrauung noch ein gemütliches Apero mit Verwanten einnehmen möchten wollte ich fragen ob ihr irgend ein Standort in Thun kennt wo gemütlich wäre?Es wäre nur ein Apero aber es sollte doch ein schönes Apero werden und nicht all zu teuer.
Vielen Dank für die Antworten.

Lg
Sandy



sabs  am 27.04.2010

Re: Zivil heiraten-wo Apero machen??

Und in welcher Region?




Lithina  am 27.04.2010

Re: Zivil heiraten-wo Apero machen??

In der Region Thun- steht geschrieben!

Wir machen unser Apero dort, wo wir zivil heiraten (in einem Rathaussaal). Wir haben so zwar keine Möglichkeit, das Ganze nach draussen zu verlegen, aber da wir abends auf einem Schloss sind ist das auch nicht sooo schlimm!



1.10.2010



sabs  am 27.04.2010

Re: Zivil heiraten-wo Apero machen??

Oje, oje Termin bei Optiker ist gemacht:-) SORRY....
Bei Stress spinnen immer meine Augen!

Oh Thun ist wunderschön, aber weiss leider nicht ob es eine Möglichkeit am See gibt. Werde sonst auch ein bisschen recherchieren, wenn du magst?



sandy00  am 27.04.2010

Re: Zivil heiraten-wo Apero machen??

Hallo zusammen



@sabs gerne darfst du recherchierem

Zuletzt bearbeitet am 27.04.2010



Soefeli82

nicht registriert

am 27.04.2010

Re: Zivil heiraten-wo Apero machen??

hallo

äs git vil schöni plätz ds thun u ir umgäbig. chunnt halt o chli drufa, öb dir das dusse weit oder ire beiz!

lg

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



sandy00  am 27.04.2010

Re: Zivil heiraten-wo Apero machen??

scho nid ire beiz....mir gö de nachem apero mite verwante nume mite trouzüge go znacht ässe



sabs  am 27.04.2010

Re: Zivil heiraten-wo Apero machen??

Seepakr Thun??



elchalten  am 27.04.2010

Re: Zivil heiraten-wo Apero machen??

Hoi Sandy,
Habt ihr euch ueberlegt euch ausserhalb der allgemeinen Zivilstandsaemter trauen zu lassen? Schloss Oberhofen waere vielleicht etwas fuer euch, falls nicht zu teuer. dort koenntet ihr auch gleich einen Apero machen, oder dann allenfalls ins Hotel Schoenbuehl, Hilterfingen, wechseln. War letztes Jahr auf einer Hochzeit dort - Lage ist perfekt! Essen, auch Apero, super! Bei schoenem Wetter kann man den Apero draussen auf der Terrasse machen, falls es regnet hat man von drinnen immer noch einen super Ausblick auf den See. Wie's preislich aussieht weiss ich allerdings nicht.
Herzliche Gratulation uebrigens zu deiner Schwangerschaft. Viel Spass beim Planen eurer Hochzeit.
Lg


verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



Venezia  am 17.05.2010

Re: Zivil heiraten-wo Apero machen??

Hallo Sandy

Wie wär's mit em Schloss Schadau am See?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.