| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zivil in Pink
 1 2
13.12.11 14:36
bride81

nicht registriert

Zivil in Pink

So, am Freitag war es bei mir nun auch soweit.. wir haben zivil geheiratet! Es war wunderwunderwunderschön und ich war überhaupt nicht nervös (fast ein bisschen komisch).. als ich am Morgen aufwachte dachte ich "jetzt kommt's dann", aber nichts geschah. In aller Ruhe putzte ich noch ein bisschen die Wohnung, bevor ich um halb 12 zum Coiffeur ging. Dort zauberte mir die Coiffeuse eine wunderschöne Frisur. Dann ging es ab nach Hause, wo ich mich in mein Outfit stürzte.. mein MANN hatte unterdessen mein Blumenarmband abgeholt (wow! ) und unsere Trauzeugen waren auch eingetroffen.

Mit dem Tram ging es an den Flughafen Zürich, wo wir schliesslich von einem netten Herrn in den Tower geführt wurden.. aber erst, als wir das Trauzimmer betraten, fing es an zu Kribbeln. Wir setzten uns und es ging los.. ein paar mal musste ich mit den Tränen kämpfen, aber dann schaute ich einfach raus aus dem Fenster auf die Startbahn!

Es vergingen vielleicht 5 Minuten, und schon durften wir zum Ja-Wort aufstehen.. es war ein sehr schöner Moment und auch der Rest der Trauung war sehr schön gestaltet.

Nachdem die Zeremonie vorbei war, gingen wir in den oberen Stock, von wo aus wir noch eine bessere Aussicht auf den Flughafen hatten. Es gab Champagner und eine riesen Apéroplatte (für 4 Personen!!).

Nach ca. einer Stunde fuhren wir mit dem Zug nach Rapperswil an den Weihnachtsmarkt, der zu den grössten Märkten der Schweiz gehört.. es war wunderschön, mit all den Lämpchen und den Ständen.. um uns etwas aufzuwärmen, setzten wir uns in eine kleine Bar, bevor es mit dem Zug wieder zurück nach Zürich ging.. dort gab es noch ein feines Nachtessen und ein paar Drinks. Dann endete dieser schöne Tag und mein GG trug mich noch über die Schwelle () und half mir die vielen Spängeli aus meinen Haaren zu nehmen. Danach fielen wir müde aber glücklich in einen tiefen Schlaf..............

Datei-Anhänge
HZ6.JPG HZ6.JPG (126x)

Mime-Type: image/pjpeg, 44 kB

HZ7.JPG HZ7.JPG (124x)

Mime-Type: image/pjpeg, 31 kB

13.12.11 14:39
jasi86 

Re: Zivil in Pink

WOW... So schön.... Gratulation...

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

13.12.11 14:40
nimbini 

Re: Zivil in Pink

Jö bride, herzliche gratulation zur zivilen hochzeit! alles, alles liebe euch beiden und für samstag wünsche ich euch haaaaufenweise schnee und sonnenschein! geniesst den tag, ich werde aus new york gaaaaaanz fest an dich denken und freue mich schon sehr auf die fotos einer weiteren winterbraut....

alles liebe
nimbini

13.12.11 14:43
livipivi

nicht registriert

Re: Zivil in Pink

Wow bride81 so schön- ach und dein Armband- mega!!! Gibts denn noch mehr Bilder????? Och würde dein Kleid so gerne sehen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

13.12.11 14:44
dia

nicht registriert

Re: Zivil in Pink

Meine liebe bride, ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche euch alles liebe auf dem gemeinsamen lebensweg!
Schön, dass du so ein toller tag hattest, jetzt geht es ja nicht lange bis zur kirchlichen hz...
Dein armband ist wunderschön, auch deine frisur, hammer!!! da hat dein gg wirklich viele spängeli rausnehmen müssen...

Alles gute vo mir!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

13.12.11 14:44
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Zivil in Pink

Liebe bride81

Herzliche Gratulation zur zivilen HZ!! Ich wünsche euch beiden von Herzen nur das Beste!

Eure Trauung hört sich super an...grad beim Flughafen...so eine tolle Idee!

Alles Liebe und ich bin schon auf den nächsten Bericht und natürlich FOTOS gespannt
PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

13.12.11 14:46
angiyves 

Re: Zivil in Pink

bride81: soooo toll! Und Du putzst noch die Wohnung...

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

13.12.11 15:00
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Zivil in Pink

Liebe Bride81

Gratuliere Euch ganz ganz herzlich zur zivilen Hochzeit!!!



~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

13.12.11 20:01
planlos 

Re: Zivil in Pink

liebe bride,

ganzganz herzliche gratulation!! und danke für den einblick in euren wunderbar entspannten tag!!!
das blumenarmband ist hammer

lg s

14.12.11 09:18
Arwalds_Braut 

Re: Zivil in Pink

Ich gratulier auch ganz herzlich zur Hochzeit


*Frisch verlobt*

 1 2
wonderwonderschön   unvergessliches   winterlandschaft   haaaaufenweise   wünsche   Gratulation   Flughafen   unvergesslichen   wunderschönen   herzlich   wunderwunderwunderschön   Trauungslokale   wunderschön   Weihnachtsmarkt   wunderschöne   gratuliere   gemeinsamen   Blumenarmband   herzliche   wunderschönes