Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   zivil um 10:00 Uhr zuende, Abendesse um 18:00 WAS MACH ICH NUR DAZWISCHEN???
zivil um 10:00 Uhr zuende, Abendesse um 18:00 WAS MACH ICH NUR DAZWISCHEN???
 1 2
Aquamarina

nicht registriert

am 15.06.2009

Re: zivil um 10:00 Uhr zuende, Abendesse um 18:00 WAS MACH ICH NUR DAZWISCHEN???

hallo

ich schliesse mich meinen "Vorschreiberinnen" an und würde das Essen auf ein Mittagessen verschieben. Da ein Abendessen mind. 4 Stunden geht, ist dies den meisten Gästen viel zu lang.
Es muss ja kein Restaurant sein. Wie wärs auf einer Hütte in den Bergen? Appenzell hat ein paar wunderbare Orte, wo man tolle Feste organisieren kann.



Stylistin  am 14.07.2009

Re: zivil um 10:00 Uhr zuende, Abendesse um 18:00 WAS MACH ICH NUR DAZWISCHEN???

Also wir haben im September die genau gleichen zeiten Wir gehen um 10 uhr auf das standesamt. (machen nichts mit Kirche) aber trotzdem in weiss. danach ab halb 11 bis 11 fotos. 11 uhr bis 14 uhr apéro mit ca 45 gästen danach von 14 uhr eine 2.5 stündige Fahrt mit dem Schiff zum Restaurant. dort nach ca 30-45 min. fotoshooting. um 18 uhr essen mit 12 Gästen
also so wird alles wenigstens ziemlich gemütlich





Sitho  am 16.07.2009

Re: zivil um 10:00 Uhr zuende, Abendesse um 18:00 WAS MACH ICH NUR DAZWISCHEN???

Also wir haben unsere Zivile Trauung um 16 Uhr, anschliessend nach den Gratulationen,
wird es ca 17.30 Uhr sein, gehen wir ins Restaurant.
Wenn ich Euch währe, würde ich versuchen einen späteren Termin zu bekommen oder
sonst, wie es die Anderen auch gesagt haben, aus dem Abendessen ein Mittagessen machen.
Bei meiner Schwester war das auch so und das ist überhaupt kein Problem.

Wir sagen "Ja" Zueinander...Zivil 20.8.09 / Kirchlich 22.8.09



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.