Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Zivile Hochzeit am Valentinstag in Volketswil: Rahmenprogramm?!
Zivile Hochzeit am Valentinstag in Volketswil: Rahmenprogramm?!
 1
Danise14022014  am 05.01.2014

Zivile Hochzeit am Valentinstag in Volketswil: Rahmenprogramm?!

Hallo zusammen
Wir brauchen Eure Hilfe!
Wir werden am nächsten Valentinstag in Volketswil zivil heiraten. Da ich dann Hochschwanger (4 Wochen vor Stichtermin) sein werde, planen wir nur eine kleine Feier mit Familie und Trauzeugen: 14 Personen plus ein Säugling.
Für die Trauung haben wir im Chappeli in Volketswil reserviert - alles andere ist noch zu planen. Da die Trauungszeremonie aber bereits um 15 Uhr sein wird, stellt sich für uns das "Problem" mit dem Rahmenprogramm, sprich einen "Zeitfüller" bis zum Abendessen (frühestens 18.30). Habt ihr Ideen / Tipps / Erfahrungen / Adressen? Idealerweise wäre es eine Unternehmung, eine Führung, Pferdeschlittenfahrt, o.ä.. Da sich die Eltern meines Zukünftigen sicher seit mind. 20 Jahren nicht mehr gesprochen haben, ist es uns wichtig, dass sich die Gäste etwas "unterhalten" fühlen, so dass keine superkomische Stimmung aufkommt.
Danke für eure Inputs im Voraus!!!!
Ganz herzliche Grüsse
Denise & Dani



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.