| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zivile Hochzeit an einem Samstag
 1
03.11.14 10:51
SD23 
Zivile Hochzeit an einem Samstag

Weiss jemand wo man an einem Samstag zivil heiraten kann? Kanton Bern scheint das ja nicht mehr möglich zu sein...

Wir sind froh um jeden Tipp!
Merci

03.11.14 11:03
luana 

Re: Zivile Hochzeit an einem Samstag

näfels, freulerpalast =)

kt Glarus!

03.11.14 11:06
SD23 
Re: Zivile Hochzeit an einem Samstag

ist fast ein bisschen zu zweit von Bern. Aber das heisst es gibt Kantone resp. Gemeinden wo man no Samstags heiraten kann...

03.11.14 11:27
Juheee86 
Re: Zivile Hochzeit an einem Samstag

Ich war kürzlich in Pfäffion SZ an einem Samstag an einer Trauung. Auch Pfäffikon ZH macht Ziviltrauungen an Samstagen, aber ist wohl auch etwas weit von Bern... aber es gibt's auf alle Fälle!

03.11.14 11:29
SD23 
Re: Zivile Hochzeit an einem Samstag

gut zu wissen! Merci für die Tipps!
Sind wirklich froh um jeden Tipp!

Klar, Pfäffikon ist jetzt nicht gleich um die Ecke, würde aber unter Umständen gehen.

03.11.14 11:58
fabienne.menz 

Re: Zivile Hochzeit an einem Samstag

Wir heiraten auch an einem Samstag im Schloss Heidegg in Gelfingen. Dies gehört zum Standesamt der Gemeide Hochdorf LU. Ich weiss aber auch von Sursee und Schöftland, dass diese Samstags-Trauungen anbieten. Meistens jedoch einfach an 1 Samstag im Monat

03.11.14 23:21
munggi87 

Re: Zivile Hochzeit an einem Samstag

Wir haben am 21.6 in lenzburg geheiratet ... Schau doch welche region in frage kommt... Ja und bern kanste vergessen ausert ev freier redner !? Kt ag also möglich

04.11.14 11:49
lela85 

Re: Zivile Hochzeit an einem Samstag

Willisau hat auch ab und zu Samstags zivile Trauungen (Traulokale sind dort Schloss Altishofen, Schloss Willisau und noch 1-2 weitere tolle Orte)

 1
Traulokale   Trauungen   Gelfingen   Umständen   Samstags-Trauungen   Ziviltrauungen   Willisau   Schloss   Samstags   heiraten   vergessen   Hochzeit   Standesamt   Samstag   Schöftland   Altishofen   Gemeinden   freulerpalast   Pfäffikon   geheiratet