Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Zivile Hochzeit an einem Samstag
Zivile Hochzeit an einem Samstag
 1
SD23  am 03.11.2014

Zivile Hochzeit an einem Samstag

Weiss jemand wo man an einem Samstag zivil heiraten kann? Kanton Bern scheint das ja nicht mehr möglich zu sein...

Wir sind froh um jeden Tipp!
Merci



luana  am 03.11.2014

Re: Zivile Hochzeit an einem Samstag

näfels, freulerpalast =)

kt Glarus!



SD23  am 03.11.2014

Re: Zivile Hochzeit an einem Samstag

ist fast ein bisschen zu zweit von Bern. Aber das heisst es gibt Kantone resp. Gemeinden wo man no Samstags heiraten kann...



Juheee86  am 03.11.2014

Re: Zivile Hochzeit an einem Samstag

Ich war kürzlich in Pfäffion SZ an einem Samstag an einer Trauung. Auch Pfäffikon ZH macht Ziviltrauungen an Samstagen, aber ist wohl auch etwas weit von Bern... aber es gibt's auf alle Fälle!



SD23  am 03.11.2014

Re: Zivile Hochzeit an einem Samstag

gut zu wissen! Merci für die Tipps!
Sind wirklich froh um jeden Tipp!

Klar, Pfäffikon ist jetzt nicht gleich um die Ecke, würde aber unter Umständen gehen.



fabienne.menz  am 03.11.2014

Re: Zivile Hochzeit an einem Samstag

Wir heiraten auch an einem Samstag im Schloss Heidegg in Gelfingen. Dies gehört zum Standesamt der Gemeide Hochdorf LU. Ich weiss aber auch von Sursee und Schöftland, dass diese Samstags-Trauungen anbieten. Meistens jedoch einfach an 1 Samstag im Monat



munggi87  am 03.11.2014

Re: Zivile Hochzeit an einem Samstag

Wir haben am 21.6 in lenzburg geheiratet ... Schau doch welche region in frage kommt... Ja und bern kanste vergessen ausert ev freier redner !? Kt ag also möglich



lela85  am 04.11.2014

Re: Zivile Hochzeit an einem Samstag

Willisau hat auch ab und zu Samstags zivile Trauungen (Traulokale sind dort Schloss Altishofen, Schloss Willisau und noch 1-2 weitere tolle Orte)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.