Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   zivile Hochzeit in Bülach, wo Apéro?
zivile Hochzeit in Bülach, wo Apéro?
 1
pura-vida-77  am 07.05.2009

zivile Hochzeit in Bülach, wo Apéro?

Hallo

Wir werden im Standesamt in Bülach heiraten, haben aber noch nichts schlaues für den Apéro gefunden.

Kann jemand etwas empfehlen? Es müsste nicht unbedingt in Bülach sein, könnte auch in der Umgebung sein.

LG, Pura Vida



calla  am 19.05.2009

Re: zivile Hochzeit in Bülach, wo Apéro?

wie wär's wenn ihr nach eglisau gehen würdet?? den hirschen kann ich nur empfehlen.. suuuuuper apérohäppchen, direkt am rhein!! mega schön mit kleinem "gärtchen"
www.hirschen-eglisau.ch

oder direkt mit dem schiff auf den rhein!

kenne ich nicht pers: (im internet gefunden)
http://www.rmwt.ch/werkgalerie_one/galerie.html
oder evt. das:
www.sternwartebuelach.ch

liebe grüsse, calla



bruut2009

nicht registriert

am 28.05.2009

Re: zivile Hochzeit in Bülach, wo Apéro?

incanto...
grad vis a vis vom standesamt...eine super schöne location!!



pura-vida-77  am 10.06.2009

Re: zivile Hochzeit in Bülach, wo Apéro?

Danke euch für die Vorschläge!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.