| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zivile Trauung am 1. August?
 1
26.09.11 22:28
Schwestercat

nicht registriert

Zivile Trauung am 1. August?

Kann man in der Schweiz am 1. August zivil heiraten?

27.09.11 09:53
Arwalds_Braut 

Re: Zivile Trauung am 1. August?

Kann ich mir nicht vorstellen Wissen tu ichs aber auch nicht.

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 11:46

27.09.11 10:23
Flaemmli 
Re: Zivile Trauung am 1. August?

Ruf am Besten einfach mal beim Zivilstandesamt deiner Gemeinde an. Ich denke aber auch nicht das dues geht. ISt ja schliesslich ein Sonntag und unser höchster Feiertag in der Schweiz!

LG

27.09.11 15:19
Sasi 
Re: Zivile Trauung am 1. August?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass dann Trauungen durchgeführt ist, ist ja ein eidgenössischer Feiertag.
Ich kenne jemanden, die wollten am 24. Dezember zivil heiraten. Ging nicht, da keine Trauungen durchgeführt wurden, obwohl ja bis 4 Uhr offiziell gearbeitet wird.....

 1
Dezember   offiziell   Feiertag   durchgeführt   vorstellen   eigentlich   höchster   angemeldet   Trauung   Schweiz   Gemeinde   Trauungen   bearbeitet   eidgenössischer   präventiv   jemanden   schliesslich   Zivilstandesamt   heiraten   gearbeitet