Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Zivile Trauung am 1. August?
Zivile Trauung am 1. August?
 1
Schwestercat

nicht registriert

am 26.09.2011

Zivile Trauung am 1. August?

Kann man in der Schweiz am 1. August zivil heiraten?



Arwalds_Braut  am 27.09.2011

Re: Zivile Trauung am 1. August?

Kann ich mir nicht vorstellen Wissen tu ichs aber auch nicht.

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 11:46



Flaemmli  am 27.09.2011

Re: Zivile Trauung am 1. August?

Ruf am Besten einfach mal beim Zivilstandesamt deiner Gemeinde an. Ich denke aber auch nicht das dues geht. ISt ja schliesslich ein Sonntag und unser höchster Feiertag in der Schweiz!

LG



Sasi  am 27.09.2011

Re: Zivile Trauung am 1. August?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass dann Trauungen durchgeführt ist, ist ja ein eidgenössischer Feiertag.
Ich kenne jemanden, die wollten am 24. Dezember zivil heiraten. Ging nicht, da keine Trauungen durchgeführt wurden, obwohl ja bis 4 Uhr offiziell gearbeitet wird.....



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.