Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Zivile Trauung am Samstag im Kt BE??
Zivile Trauung am Samstag im Kt BE??
 1
Braut_Bern  am 21.10.2008

Zivile Trauung am Samstag im Kt BE??

Hallo zusammen

Wir möchten gerne an einem Samstag zivil heiraten. Weiss jemand wo das im Kt. BE möglich ist?

Danke für eure Hilfe



meitli  am 21.10.2008

Re: Zivile Trauung am Samstag im Kt BE??

hallo, i gloube nid...:

http://www.pom.be.ch/site/index/pom_mip_...schliessung.htm

drfür gitts wunderschöni trouigsorte (blausee, schloss bümpliz, harder kulm, schilthorn ...)

grüessli,
meitli



Baechers  am 26.10.2008

Re: Zivile Trauung am Samstag im Kt BE??

Hallo Braut Bern

Mir wohne ou im Kanton Bern, aber dört ischs leider nid müglech amene Samstig Zivil lo traue!
mir gö itz säuber i Kanton Solothurn, dört gits äs paar Samstige wo das chasch..

Grüssli



Wir heiraten am 06.06.2009 um 12.00 Uhr



Stylistin  am 16.11.2008

Re: Zivile Trauung am Samstag im Kt BE??

sali
mir wei o am Samstig zivil hürate. mir gö uf Murte. isch ja nid so wit. si vom Seeland



embracey  am 27.11.2008

Re: Zivile Trauung am Samstag im Kt BE??

Hallo miteinander. Dass am Samstag im Kanton Bern nicht geheiratet werden kann, ist sicherlich für viele Gewillte nicht ideal. So wie es aussieht, könnte das aber bald wieder anders werden. Jedes dritte Paar möchte schliesslich an einem Samstag heiraten. Ich arbeite für die Zeitung und suche für einen Artikel zum Thema ein oder mehrere Pärchen, die mir kurz erklären, warums denn der Samstag sein soll und wieso sie es gut fänden, wenn das auch möglich wäre.
Keine grosse Sache. Wer gerne mitmachen würde, soll sich doch bitte bei mir melden. Ohne mindestens ein Paar kann ich die Geschichte nicht realisieren.
Bitte schickt mir eine Mail, damit ich Kontakt aufnehmen kann. Aus Datenschutzgründen (und diesen lästigen Werbe- und Spamschleudern) kann ich meine Telefonnummer hier nicht aufschreiben.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.