| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zivile Trauung am Sonntag?
 1
06.03.08 19:45
Kiwi

nicht registriert

Zivile Trauung am Sonntag?

Ist es möglich, auch an einem Sonntag zivil getraut zu werden? "Unser" Datum wäre ein Sonntag; noch ein Jahr warten möchten wir nicht, im Notfall müssen wir halt einen oder zwei Tage vorher heiraten. Aber noch schöner wäre eben schon, an unserem speziellen Tag heiraten zu können!!

10.03.08 08:11
Angie13 

Re: Zivile Trauung am Sonntag?


Hallo kiwi

Ich persönlich denke nicht dass es möglich ist an einem Sonntag zivil zu heiraten, aber erkundige Dich doch auf dem Standesamt.

Grüessli






Mir hüratet am 06.06.2008 i dä Trotte z Rekinge.
Angela & Rico

11.03.08 16:21
jovia

nicht registriert

Re: Zivile Trauung am Sonntag?

Hi
Ich denke nicht dass man an einem Sonntag zivil heiraten kann, da die Standesbeamten ja auch die Trauungen an Werktagen meistens während den Bürozeiten machen.

Wie Angie aber auch gesagt hat, würde ich mal direkt bei eurem Zivilstandesamt anfragen .



29.02.08 & 19.07.08

 1
Bürozeiten   erkundige   Zivilstandesamt   anfragen   während   Standesbeamten   getraut   persönlich   möglich   hüratet   heiraten   Sonntag   Standesamt   meistens   Trauungen   Notfall   Trauung   Werktagen   Grüessli   speziellen