Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Zivile Trauung am Sonntag?
Zivile Trauung am Sonntag?
 1
Kiwi

nicht registriert

am 06.03.2008

Zivile Trauung am Sonntag?

Ist es möglich, auch an einem Sonntag zivil getraut zu werden? "Unser" Datum wäre ein Sonntag; noch ein Jahr warten möchten wir nicht, im Notfall müssen wir halt einen oder zwei Tage vorher heiraten. Aber noch schöner wäre eben schon, an unserem speziellen Tag heiraten zu können!!



Angie13  am 10.03.2008

Re: Zivile Trauung am Sonntag?


Hallo kiwi

Ich persönlich denke nicht dass es möglich ist an einem Sonntag zivil zu heiraten, aber erkundige Dich doch auf dem Standesamt.

Grüessli






Mir hüratet am 06.06.2008 i dä Trotte z Rekinge.
Angela & Rico



jovia

nicht registriert

am 11.03.2008

Re: Zivile Trauung am Sonntag?

Hi
Ich denke nicht dass man an einem Sonntag zivil heiraten kann, da die Standesbeamten ja auch die Trauungen an Werktagen meistens während den Bürozeiten machen.

Wie Angie aber auch gesagt hat, würde ich mal direkt bei eurem Zivilstandesamt anfragen .



29.02.08 & 19.07.08



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.