| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zivile Trauung im Baselland, für August 08?
 1
08.10.07 09:33
piwi 
Zivile Trauung im Baselland, für August 08?

Hallo
Ich habe ne kleine Frage.
Wir möchten gerne am Samstag den 23.08.2008 Heiraten. Aber da wir uns nur Ziviltrauen lassen suchen wir noch den perfekten Ort. Der sollte wen möglich im Baselland sein. Sissach fällt schon mal weg, da an diesem Datum keine Trauungen gemacht werden. Und auch das Schloss Ebenrain im August nur am 7.8. und 8.8.08 Trauungen durchführt.
Uns ist das Datum schon sehr wichtig, da wir am Tag darauf schon unser 10Jähriges feiern.
Wer kann mir weiter helfen? Oder hat mir ein paar Tips und Anregungen?

Es Grüesst ganz lieb d'piwi

08.10.07 12:35
iza 
Re: Zivile Trauung im Baselland, für August 08?

Hallo Piwi

Wir heiraten auf dem Schloss Wildenstein in Bubendorf. Das Zivilstandsamt in Liestal ist dort zuständig. Probiers doch mal
da.

Liebe Grüsse und viel Glück
Iza

09.10.07 15:42
timpat 
Re: Zivile Trauung im Baselland, für August 08?

Hallo
Wie wäre es mit Burg Reichenstein?
Schau unter der Internetseite der Gemeinde Arlesheim nach.

 1
Heiraten   Ebenrain   Gemeinde   Bubendorf   durchführt   Arlesheim   Anregungen   Schloss   Ziviltrauen   Reichenstein   Baselland   perfekten   Internetseite   zuständig   Zivilstandsamt   Probiers   Trauungen   Trauung   10Jähriges   Wildenstein
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!