Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Zivile Trauung im Baselland, für August 08?
Zivile Trauung im Baselland, für August 08?
 1
piwi  am 08.10.2007

Zivile Trauung im Baselland, für August 08?

Hallo
Ich habe ne kleine Frage.
Wir möchten gerne am Samstag den 23.08.2008 Heiraten. Aber da wir uns nur Ziviltrauen lassen suchen wir noch den perfekten Ort. Der sollte wen möglich im Baselland sein. Sissach fällt schon mal weg, da an diesem Datum keine Trauungen gemacht werden. Und auch das Schloss Ebenrain im August nur am 7.8. und 8.8.08 Trauungen durchführt.
Uns ist das Datum schon sehr wichtig, da wir am Tag darauf schon unser 10Jähriges feiern.
Wer kann mir weiter helfen? Oder hat mir ein paar Tips und Anregungen?

Es Grüesst ganz lieb d'piwi



iza  am 08.10.2007

Re: Zivile Trauung im Baselland, für August 08?

Hallo Piwi

Wir heiraten auf dem Schloss Wildenstein in Bubendorf. Das Zivilstandsamt in Liestal ist dort zuständig. Probiers doch mal
da.

Liebe Grüsse und viel Glück
Iza



timpat  am 09.10.2007

Re: Zivile Trauung im Baselland, für August 08?

Hallo
Wie wäre es mit Burg Reichenstein?
Schau unter der Internetseite der Gemeinde Arlesheim nach.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.