Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Zivilhochzeit
Zivilhochzeit
 1
Highlight  am 19.06.2007

Zivilhochzeit

Wer hat Ideen wie man die 30 Minuten auf dem Zivilstandesamt noch
etwas persönlicher gestalten kann? Vielen Dank für allfällige Ideen und
Inputs



Anasazi

nicht registriert

am 19.06.2007

Re: Zivilhochzeit

Musik mitbringen, Gedicht vorlesen lassen

Ech hürote min Ängu am 07.07.07 zivil & kirchlich



Highlight  am 20.06.2007

Re: Zivilhochzeit

Musik mitbringen habe ich auch schon daran gedacht. Hingegen ein Gedicht vortragen, da wird mir schon ganz anders. Das habe ich schon in er Schule nicht gut und gerne gemacht
Danke



Maus  am 20.06.2007

Re: Zivilhochzeit

Zitat:



Musik mitbringen habe ich auch schon daran gedacht. Hingegen ein Gedicht vortragen, da wird mir schon ganz anders. Das habe ich schon in er Schule nicht gut und gerne gemacht
Danke



Also bei uns hat die Standesbeamtin ein Gedicht ausgesucht und uns damit überrascht?!
Doch die Musik haben wir selber ausgesucht und mitgebracht...



leebee  am 20.06.2007

Re: Zivilhochzeit

das gedicht kann ja auch deine trauzeugin oder dein trauzeuge vortragen??



krindli  am 20.06.2007

Re: Zivilhochzeit

Mir hei gar nüt vorbereität, da mir am Samschtig zgrossä Fescht hei und für üs ds Standesamtlichä nid so viu Bedütig het.

Ds Standesbeamtin het üs eifach gseit, dass wenn mir nüt organisiärt hei, tuät sie eifach äs Gedicht vorläsä. Mir lö üs auso mou lo übärraschä...

Mir heis no dä Trouzügä gseit u viläch hei diä sich no öpis lo ifauä!



Wedding: 23.06.07
www.karinundstefan.ch



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.