| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zivilhochzeit + Fotograf
 1 2
06.05.09 11:46
Inessa

nicht registriert

Re: Zivilhochzeit + Fotograf

nein gott sei dank sind es unsere freunde und diese sind ehrlich mit uns, richard da fragt man einfach ob sie einen fotoaparat mitnehmen und dann ist je nach dem alles klar ich finde es schlimm wenn die trauzeugen leute sind bei denen man angst haben muss dass sie nicht die wahrheit sagen


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

06.05.09 12:48
richard

nicht registriert

Re: Zivilhochzeit + Fotograf

Da hast du was falsch verstanden Inessa. Ich hoffe doch sehr dass die Trauzeugen auf jeden Fall Eure Freunde sind und Ihr ihnen vertrauen könnt. Ich meinte vielmehr das man aufpassen muss dass man seinen Gästen nicht etwas zumutet das ihnen zur Last fällt. In erster Linie sind sie ja Eure Gäste bzw Trauzeugen und sollten die Zeremonie durch Ihre eigenen Augen geniessen können und nicht durch den Sucher einer Kamera.
Aber wenn dies für Deine Trauzeugen kein Problem ist, dann ist ja alles perfekt für Euch!

06.05.09 12:57
Inessa

nicht registriert

Re: Zivilhochzeit + Fotograf

ach nein keine sorge, es sind nur wir und die trauzeugen also kein grosser akt. es wird die frau des trauzeugen übernehmen somit ist das auch geregelt. recht hast du ja.

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

05.06.09 22:23
calimero 
Re: Zivilhochzeit + Fotograf

hallo lola

mein mann und ich hatten am zivilen den "richtigen" auch noch nicht dabei, was ich im nachhinein ein wenig bereue. denn es gehört für mich ebenso dazu, wie die kirchliche trauung.

wenn du möchtest, kann ich dir sonst gerne meinen bruder empfehlen. er ist im gestalterischen bereich tätig und hat soeben vor ein paar wochen seine erste grosse hochzeit fotografiert. da er noch in der anfangsphase steckt, ist er natürlich über jeden noch so kleinen auftrag froh und hat dementsprechend günstige preise. auf www.svensker.ch kannst du dir gerne mal ein bild machen von seinen bisherigen arbeiten. er macht wirklich sehr spezielle fotos und keine kitschige, wie vor rosensträuchern etc. =)
und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich seine schwester bin! ;)

liebe grüsse calimero

 1 2
Flitterwochen   dementsprechend   Deutsch-Schweizer   fotografen   unterschiedliche   gestalterischen   trauzeugen   fotografieren   Zivilhochzeit   Fotograf   Ziviltrauung   kirchlichen   anschliessenden   rosensträuchern   zivilen   anschliessend   fotografiert   Vorbereitungen   choschtäpunkt   trauung