Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Zivilhochzeit im grösseren Rahmen für Nicht-Gläubige
Zivilhochzeit im grösseren Rahmen für Nicht-Gläubige
 1 2
Nemo  am 11.01.2014

Re: Zivilhochzeit im grösseren Rahmen für Nicht-Gläubige

Hey eva
Vitlleicht kann ich dir ja weiterhelfen mit der location.
In welcher region sollte es denn stattfinden??
Wir sind aus zürich. Wenn es um die region zürich,argau oder ostschweiz geht...da habe ich fast alles abgeklappert.
Region bern wüsste ich auch mich ein paar sachen.
Einfach melden, helfe dir gerne weiter...weiss wie mühsam das wär..



Evass  am 11.01.2014

Re: Zivilhochzeit im grösseren Rahmen für Nicht-Gläubige

Wir sind aus Winterhur... Es steht im Moment im Raum ob wir eine freie Trauung durch einen Freund machen. Dieser ist sich aber noch nicht ganz sicher, und die grössere ziviltrauung ist unser Plan B. 60 Leute müssten aber mindestens Platz haben, das wären zumindest die geladenen Gäste. Eure Recherchen nehm ich gerne entgegen, die Region passt ja perfekt :-)



himbeer  am 14.01.2014

Re: Zivilhochzeit im grösseren Rahmen für Nicht-Gläubige

@evass: haha, ja wieso nicht? wir können uns gerne mal treffen und schauen, ob ihr euch sowas vorstellen könntet. ich sage das auch nicht einfach so ins blaue hinaus... ich habe eine journalistische ausbildung und habe als texterin gearbeitet, rede gerne vor leuten und liebe hochzeiten :D ausserdem wohne ich in zürich, würde also auch passen.



Pfingstrose  am 14.01.2014

Re: Zivilhochzeit im grösseren Rahmen für Nicht-Gläubige

Hallo Evass,

Suscht chömti als Standesamt evt. d Villa Boveri in Bade in Frag de Gartesaal hät Platz für bis zu 100 Persone. Es het es Klavier dete wo mer chan benutze und es isch imene wunderschöne Park. Schön Liecht durchflueted und mer chan au so imene Mittelgang inelaufe. Wunderschön... :)

LG Pfingstrose



Evass  am 14.01.2014

Re: Zivilhochzeit im grösseren Rahmen für Nicht-Gläubige

Danke viel mal für euri Tipps und für Dis liebe Agebot Himbeer! So wiäs usgseht werded zwei sehr gueti Fründä vo üs d'Trauuigszeremonie für üs leite.. isch aber nonig ganz sicher.. mir händ jo au no chli ziit :) Aber falls sie Unterstützig bruched oder üsi Plän sich glich no ändered, chumi sehr gern druf zrugg!



Evass  am 14.01.2014

Re: Zivilhochzeit im grösseren Rahmen für Nicht-Gläubige

Wow, die Villa Boveri ist ja wunderschön!!!



himbeer  am 14.01.2014

Re: Zivilhochzeit im grösseren Rahmen für Nicht-Gläubige

immer gern :-)



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.