| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zivilhochzeit in Südafrika
 1
22.09.09 23:00
kassiopeia 
Zivilhochzeit in Südafrika

hallo zäme

ich bin neu hier und hoffe, dass mir jmd. aus dem forum weiterhelfen kann. mein verlobter und ich möchten uns in südafrika trauen lassen.
hat dies jmd. von euch auch schon gemacht? wie waren eure erfahrungen?
ich habe bereits das internet durchforstet und diverse anbieter gefunden. kann mir jmd. eine agentur empfehlen?

lg

18.10.09 01:51
richard

nicht registriert

Re: Zivilhochzeit in Südafrika

Hallo

Nun ich bin zwar gebürtiger Südafrikaner und habe dort meine Flitterwochen verbracht, geheiratet habe ich aber in der Schweiz.
Weshalb benötigst Du eine Agentur? Genügt es nicht die Declaration Form einzureichen und Dir die Location und den Minister/Marriage Officer auszusuchen?
Lg, Richard

 1
gebürtiger   empfehlen   einzureichen   verbracht   benötigst   Minister   Südafrika   geheiratet   anbieter   Zivilhochzeit   Declaration   agentur   weiterhelfen   Flitterwochen   durchforstet   erfahrungen   gefunden   Südafrikaner   verlobter   auszusuchen