Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Zivilhochzeit - Liederauswahl, rockiges Lied für Streichquartett gesucht!
Zivilhochzeit - Liederauswahl, rockiges Lied für Streichquartett gesucht!
 1
Layla  am 27.03.2011

Zivilhochzeit - Liederauswahl, rockiges Lied für Streichquartett gesucht!

Hello Ladies!

der grosse Tag rückt immer näher und langsam werde ich nervös! ;-)
Endlich habe ich mein Streichquartett gefunden für die zivile Trauung gefunden.. zwei Lieder sind schon gesetzt

- Beim Einmarsch: Canon in D von Pachelbel (mein Mädchentraum)

- Beim Ringtausch: Can you feel the love tonight, Elton John


Jetzt suchen wir noch ein Lied für den Auszug... es soll nicht allzu traurig sein, die anderen zwei Lieder sind es ja schon! es soll etwas fetziges sein, nach dem Motto "we did it", am liebsten aus der Pop und Rockwelt, also mit grossem Wiedererkennungswert für die Gäste.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge!!




...getting married on June 18th 2011!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.