| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zivilhochzeit Schloss Rapperswil
 1 2 3 4 5
18.01.11 19:58
Pupa

nicht registriert

Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil

Hoi Coco : )))

Was bedeutet PN? sorry, bin grad ein bisschen neben den Schuhen...: )))

Hmmm, also die Offerte von heute war wirklich nicht der Hammer...einfach eine Standard-Offerte, ohne unsere Angaben ( dort stand nur ein Fragezeichen ?), nicht mal meinen Namen richtig geschrieben.....als ich weiss nicht....den rest schreibe ich dir privat....

18.01.11 21:03
coco11 

Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil

PN ist private Nachricht. Kannst auf mein Profil (einfach auf Coco klicken) und dann auf Nachricht schicken.

Habt ihr trotzdem definitiv zugesagt? Bei uns war die erste Offerte auch nicht so der Hammer, aber nach dem Gespräch mit dem Chef kam eine tolle Offerte!

Liebe Grüsse

Coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

18.01.11 21:24
Pupa

nicht registriert

Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil

irgendwie klappt das nicht... na ja, vielleicht gehts ja bei dir????

Ja, wir haben trotdem zugesagt.....die Offerte war einfach schlampig...einfach Standard....keine Mühe....bei dir standen bestimmt genau die gleichen Apero Häppchen drin.....beim aller ersten E-mail Kontakt hat er mir eine Offerte mit einem anderen Namen angehängt....dort hat es schon angefangen......hast du denn eine E-mail Adresse vom Chef? Dann könnte ich diesen nämlich mal anmailen....

18.01.11 21:30
coco11 

Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil

Nein hab keine Adresse vom Chef, aber seine Tel Nummer und sein Name sind auf der Dieci Homepage beim Catering. hab es nicht zur Hand.

Ich glaube sie sind noch etwas im Stress, so ist es vielleicht gar nicht schlecht, wenn in März die Frau übernimmt. Schicke dir gleich eine pn.

Gruß
Coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

04.02.11 13:15
Trix77 
Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil

Mir händ morn au en Besichtigungstermin... *freu*!

04.02.11 14:13
coco11 

Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil

Viel Spass dabei Trix!

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

05.02.11 17:58
Trix77 
Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil

Hallo zäme
mir händ hüt en termin gha und es hät alles wunderbar klappet
Mir händ mit de Frau Schaffner ztue gha und miner Meinig nah macht si das tiptop. Offerte hani jetzt natürlich nonig gseh, aber mit dem Härzbluet wo si bi de sach isch, cha das nur guet cho! ha e riese freud!!!



Grüessli Trix

05.02.11 18:28
Pupa

nicht registriert

Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil

Hoi Trix....wir sind heute auch beim Schloss gewesen.... : ))) Wir haben auch mit Alicja zu tun, sie ist super! Haben im März den Termin zur detaillirten Aperobesprechung...wann ist eure Hochzeit? Heute waren wir noch bezüglich Ringe schauen und haben unsere echten Traumringe gefunden.....und Torte probieren waren wir auch...: ))))

Lg Pupa

05.02.11 18:35
Trix77 
Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil

das ist ja witzig! wann wart ihr dort? wir heiraten am 3. Juni. und ihr?
einen weiteren Termin haben wir noch nicht. zuerst studieren wir dann die offerte und dann treffen wir uns wieder.
das ist das einzige was bis jetzt organisiert ist. alles andere folgt später :-)
morgen werden wir unsere eltern informieren. bin ja gesapnnt wie sie reagieren. gehe mal von einer sehr positiven reaktion aus

grüessli trix

05.02.11 18:40
Pupa

nicht registriert

Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil

wir waren nachmittgs dort...: ))) cool, schon am 3. Juni....heiratet ihr nur zivil dort oder kirchlich? Wir am 6.8.11 Zivil mit Apero im Schlossgarten (Kräutergärtli) gleich hinter dem Schloss....: )))) Viel Spass, es wird super! : )))

 1 2 3 4 5
wirklich   Innenhof   Einladungs-Tisch-und   bestimmt   Tortenmöglichkeiten   anderen   Voreinladungskärtchen   Schloss-Verbündete   Zivilhochzeit   Besichtigungstermin   nochmals   anschliessend   Einladungskärtchen   einfach   Schloss   vielleicht   Ansprechspersonen   tolllllllllllllllll   Offerte   Rapperswil