| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zivilhochzeit Schloss Rapperswil
 1 2 3 4 5
05.02.11 18:43
Trix77 
Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil

zivil. und apero im schlosshof...

danke gliichfalls!

30.03.11 13:19
Trix77 
Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil

hoi zäme
han vorher es mail de frau schaffner gschriebe mit es paar frage. ha denn leider vo ihre d antwort becho, dass si leider nüme im schloss isch mega schad!
grad e chli en dämpfer. si hät das so guet gmacht!

hoffentlich chunt öper guets...

30.03.11 13:26
Pupa

nicht registriert

Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil

Hoi Trix, ja das ist leider so....wir hätten vor 1 Monat ein Treffen mit ihr gehabt und sie ist einfach nicht aufgetaucht....ich bin aus allen Wolken gefallen, denn niemand wusste Bescheid, dass wir einen Termin hatten, da sie ja nicht mehr dort arbeitet und die Termine anscheinend auch nicht weiter gereicht hat....nun kümmert sich eine neue Damen um die Termine und Rino, der Chef vom Dieci.....ich hoffe auch, dass es nun eine gerade Linie gibt und nicht der eine oder andere wieder abspringt....aber das wir schon gut werden.... : ))))

30.03.11 15:51
Alicja 
Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil

Ich bedaure ausserordentlich, dass ich den Termin mit Ihnen nicht mehr wahrnehmen konnte! Aber soweit ich mich erinnere, war der nicht vor einem Monat, sondern am 12. März um 14.00 Uhr! . Bitte, glauben Sie mir, ich habe sämtliche Unterlagen icl. Handnotizen weitergegeben! Und ich bin nicht abgesprungen... dafür habe ich meinen Job zu sehr geliebt!

Aber schauen Sie, jeder Mensch ist ersetzbar! (nicht mit austauschbar zu verwechseln )Herr Bonvicini hat sehr grosse Erfahrung, so hat die neue Dame einen der besten Lehrmeister! Und wie Sie selbst sagten, alles wird sicher perfekt ablaufen! Da bin ich mir sicher!!!

So nebenbei: es ist unsagbar schön für mich, die wunderbaren statements über mich selbst zu lesen!
Danke viel mal!

Zuletzt bearbeitet am 30.03.2011

30.03.11 15:57
Pupa

nicht registriert

Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil

Liebe Alicja, schön von Ihnen zu lesen.....leider weiss ich nicht genau, was vorgefallen ist, mir ist zu viel zu Ohren gekommen und ich möchte mich auch auf keine Seite stellen.....ich fand Ihre Unterstützung auch immer sehr sehr gut und fiel einfach aus allen Wolken als es hiess, dass Sie nicht mehr da sind ( ich habe geheult....fragen Rino.....ich konnte es nicht glauben....und war einfach traurig, da Sie ja schon über alles bescheid wussten......"peinlich peinlich" : ))))) Na ja, was ich damit sagen will ist einfach, dass ich sicher bin, dass alles gut kommt und alles so kommt wie es kommen soll... : )))))

30.03.11 16:37
Alicja 
Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil

ich bin alt genug um zu wissen, dass das was einem zu Ohren kommt immer mit Vorsicht zu geniessen ist. Also, es geht nicht darum irgendwelche Seite zu beziehen, sondern eigene Erfahrungen zu machen! Also macht euch echt keine Sorgen; Rino ist ausgezeichneter Koch und das, was er serviert ist immer perfekt und köstlich!!!!! Und Rino ist auch perfekt in sämtlicher Organisation der Mitarbeiter, damit nicht und wirklich Nichts schief läuft! Ehrenwort!

30.03.11 16:39
Pupa

nicht registriert

Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil

danke Alicja, das freut mich zu hören! Wie geht es dir denn? Ich hoffe sehr für dich, dass du eine neue spannende Aufgabe gefunden hast!

31.03.11 16:40
Pupa

nicht registriert

Re: Zivilhochzeit Schloss Rapperswil

Alicja:
ich bin alt genug um zu wissen, dass das was einem zu Ohren kommt immer mit Vorsicht zu geniessen ist. Also, es geht nicht darum irgendwelche Seite zu beziehen, sondern eigene Erfahrungen zu machen! Also macht euch echt keine Sorgen; Rino ist ausgezeichneter Koch und das, was er serviert ist immer perfekt und köstlich!!!!! Und Rino ist auch perfekt in sämtlicher Organisation der Mitarbeiter, damit nicht und wirklich Nichts schief läuft! Ehrenwort!


Danke für deine liebe Mail Alicja!

 1 2 3 4 5
bestimmt   Ansprechspersonen   Einladungskärtchen   Einladungs-Tisch-und   vielleicht   anschliessend   anderen   Schloss-Verbündete   einfach   Zivilhochzeit   Innenhof   nochmals   Voreinladungskärtchen   Offerte   Tortenmöglichkeiten   wirklich   Rapperswil   Besichtigungstermin   tolllllllllllllllll   Schloss