| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zivilhochzeit um welche Zeit?
 1 2 3 4 5 .. 8
31.10.12 21:33
ma84ma 

Zivilhochzeit um welche Zeit?

Hallo

Morgen ist es entlich so weit. Ich darf auf dem Standesamt anrufen, denn zu unserem Zivilen geht es nur noch 6 Monate..



Welche Zeit habt ihr gewählt für das Zivile?

Vielen Dank.

Gruss
ma84ma

31.10.12 21:49
Prisi87 

Re: Zivilhochzeit um welche Zeit?

Wir haben 16.00 Uhr gewählt
Es waren vorher noch zwei Zeiten zur Auswahl, aber wir wollten die Letzten sein
Und weil es ein Freitag ist, müssen meine Eltern etc. somit nicht so früh Feierabend machen

31.10.12 21:52
ma84ma 

Re: Zivilhochzeit um welche Zeit?

Das hab ich mir auch überlegt..Wir möchten danach mit unseren TZ Essen gehen.

Werde morgen mal schauen, ob unser Tag überhaupt frei ist

31.10.12 22:08
Prisi87 

Re: Zivilhochzeit um welche Zeit?

Ja wir wollen eben auch mit der Family anschliessend essen gehen. Und da ist 16.00 gar nicht so übel...
Werdet ihr auch noch kirchlich heiraten? Wenn ja, wieviel vorher wollt ihr standesamtlich?

31.10.12 22:20
ma84ma 

Re: Zivilhochzeit um welche Zeit?

Ja wir werden Zivil und Kirchlich heiraten.

Geplant ist Standesamt 1.5.2013 und Kirche 4.5.2013.
Möchte die 2 Datum möglichst nah beieinander haben.

01.11.12 08:23
Sanis

nicht registriert

Re: Zivilhochzeit um welche Zeit?

@ma84ma
wir haben ebenfalls 16.00 Uhr
gehen dann im anschluss mit dem engen Familienkreis essen... per 20.00 haben wir eine Disco gemietet und feiern dann unsere Party mit all unseren Freunden und Bekannten bis in die Frühen Morgenstunden...

01.11.12 09:30
Arashi 

Re: Zivilhochzeit um welche Zeit?

Wir haben auch den spätesten Zeitpunkt, bei uns 15.30 Uhr, gewählt. Da wir nach unserem Zivilen die grosse Feier haben werden, eignet es sich so am Besten. Sonst wüsste ich gar nicht wie die Zeit nur mit Apéro bis zum Essen totzuschlagen ;)

Eine Kollegin die aber noch kirchlich heiratet, hat Zivil um 14.00 Uhr geheiratet und danach einfach nur ein Apéro gemacht. Fand ich von der Zeit her noch gut, da wir alle am Apéro noch ein wenig reden konnten, es nicht zu spät wurde und wir alle pünktlich zum Abendessen wieder zu Hause waren.

01.11.12 10:58
MsJenaya 

Re: Zivilhochzeit um welche Zeit?

Ich werde erst im Januar für meine Wunschtermin anrufen können. Aber ich werde auch versuchen den Termin 15.30 oder 16.00 Uhr zu bekommen. Wir können erst ab 17.30 zu unserer Apéro-Location und das wird sonst zu lang. Da wir nicht so viele Gäste einladen (ca. 40) wird auch das Fotografieren nicht 3h dauern.
Ausserdem bleibt dann mehr Zeit um sich hübsch zu machen :-) Wir werden "nur" zivil heiraten aber mit weissem Kleid und allem.

02.11.12 18:25
ma84ma 

Re: Zivilhochzeit um welche Zeit?

05.11.12 19:09
ma84ma 

Re: Zivilhochzeit um welche Zeit?

Hallo zusammen...

Habe gerade gemerkt, dass mein Eintrag nicht angezeigt wird .

Ich habe letzte Woche meinen Termin reservieren können .

Wir haben uns für 15:30 entschieden, da wir nur zu 4 sind und danach möchten wir essen gehen.

Liebe Grüsse

ma84ma

 1 2 3 4 5 .. 8
Transportmöglichkeit   vorausstichtlich   outfitvorschläge   heiraten   anschliessend   standesamtlich   Zivilhochzeit   Vorbereitungszeit   kirchlich   voraussichtlich   Hochzeitsmesse   Zürichseeregion   Fotoshooting   Brautpaarshooting   Nachmittagstermin   Standesamt   masseabfertigong   reserviert   Vorausstichlich   Massenproduktion