Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Zivilhochzeit um welche Zeit?
Zivilhochzeit um welche Zeit?
 1 .. 4 5 6 7 8
himbeer  am 14.03.2013

Re: Zivilhochzeit um welche Zeit?

ich muss dazu sagen, ich war nicht ganz genau. unsere trauung startet 15:45 :-)



apple-pie  am 14.03.2013

Re: Zivilhochzeit um welche Zeit?

egaaaal, auf die 15 minuten kommts auch nicht an ;)



himbeer  am 14.03.2013

Re: Zivilhochzeit um welche Zeit?

stimmt :-)
ah ich freu mich schon! wenn dann heute abend das kleid fürs zivile noch zugeht, bin ich happy, haha.



apple-pie  am 14.03.2013

Re: Zivilhochzeit um welche Zeit?

das glaub ich dir! Ich freu mich auch riesig, wenn mein Kleid dann endlich hier ist. werde es im Mai bestellen und dann dauert es ca 3 Monate bis ich es hab!



MsJenaya  am 14.03.2013

Re: Zivilhochzeit um welche Zeit?

Wir heiraten um 15.30 Uhr. Da wir nachher ins Apéro gehen und dann Abendessen wollten wir nicht zu früh. Was hätten wir sonst den ganzen Nachmittag mit all den hübsch angezogenen Gästen angestellt?



himbeer  am 14.03.2013

Re: Zivilhochzeit um welche Zeit?

hihi ja das isch au eusi überlegig gsi. vorallem wotti ja vorher no zum coiffeur und ich mag denn nöd extra am sibni ufstah :-)



himbeer  am 14.03.2013

Re: Zivilhochzeit um welche Zeit?

@apple-pie: ich bin total auf die bilder gespannt dann. das kleid ist einfach fantastisch! mit deinem iro wird das umwerfend aussehen!



apple-pie  am 14.03.2013

Re: Zivilhochzeit um welche Zeit?

Ja, ich möchte am Morgen auch nicht hetzten müssen, daher ist es schon praktischer Mittags zu heiraten.
Danke dir Himbeer, ich bin auch schon total gespannt ..und vor allem mein Schatz!!



himbeer  am 14.03.2013

Re: Zivilhochzeit um welche Zeit?

hihi das glaube ich!
ich schick meinem freund auch immer outfitvorschläge, er hat noch nix.



CoRa  am 15.03.2013

Re: Zivilhochzeit um welche Zeit?

@braut 2013

Sorry ha dini frog escht jetzt gse.
in olte, d'churzversion geit 10-15 min die länger 30-40 min.
de verzöut si no vom gsetzt, treit es gedicht vor.
bum kollegepärli esches denne 30 min gange



 1 .. 4 5 6 7 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.