Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Zivilstandsamt Arlesheim
Zivilstandsamt Arlesheim
 1
timpat  am 23.08.2007

Zivilstandsamt Arlesheim

Hallo zusammen

Hat jemand schon eine Ziviltrauung in Arlesheim hinter sich oder war vielleicht als Trauzeuge oder Gast bei einer Trauung dabei?

Würde mich interessieren wie das dort so abgelaufen ist, hattet Ihr während dem unterschreiben Musik oder sonstige unterhaltung dabei?

Man hat uns gesagt das man selber CD's mitbringen kann, wir haben aber keine Ahnung was da am besten dazu passen würde, gemeinsame Lieblingslieder haben wir nicht. Habt ihr ein paar Tips?

Danke



Nina  am 27.08.2007

Re: Zivilstandsamt Arlesheim

Hallo

Ich war schon mal auf einer Ziviltrauung in Arlesheim dabei. Das Paar hat ein eigene Cd mitgebracht und davon würde ein bestimmtes Lied nach dem Ja- Wort abgespielt. Leider ist die Musik nicht leise im Hintergrund gelaufen, was ich als viel schöner empfunden hätte.


Gruss Nina



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.