Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Ziviltrauung am Zürichsee
Ziviltrauung am Zürichsee
 1
diamantis  am 13.07.2008

Ziviltrauung am Zürichsee

Hallo zusammen
Wir werden nächsten Frühling 2009 heiraten und suchen nahe einem schönen Standesamt nahe am Zürichsee. Kennt jemand von euch einen Standesamt, der am Ufer oder in der nähe von Zürichsee ist? Weil wir noch ein Apero am See machen würden. Ein kleines Schloss oder so was. Wäre für eure Hilfe und Tipps sehr dankbar!! :-)
Grüsse, Magdalena



Angie13  am 14.07.2008

Re: Ziviltrauung am Zürichsee

Hallooo

Ich würde Dir Rapperswil empfehlen. Es liegt direkt am See. Und für Hochzeiten wunderschön.

liebs Grüessli





...überglücklich verhüratet siitem 06.06.2008...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.