Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Ziviltrauung auch Zuhause möglich?
Ziviltrauung auch Zuhause möglich?
 1
sophie  am 25.10.2007

Ziviltrauung auch Zuhause möglich?

Ist es auch möglich Zuhause zu heiraten?
Wer kann uns dabei weiterhelfen??



madmadi  am 14.11.2007

Re: Ziviltrauung auch Zuhause möglich?

Hi Sophie

In der Schweiz ist das, soweit ich weiss, nicht möglich. Die Gemeinden haben bestimmte Lokale, in denen Trauungen vollzogen werden. Es kann also auch nicht eine Waldhütte oder ähnliches sein.

Aber es gibt so viele schöne, heimelige Lokale - ihr findet bestimmt eines, das euch zusagt!

Liebe Grüsse
madmadi



jovia

nicht registriert

am 14.11.2007

Re: Ziviltrauung auch Zuhause möglich?

Hi
Soweit ich informiert bin ist dass nicht möglich. Es gibt ausgewählte Trauungslokalitäten. Informiere dich doch mal beim Standesamt deiner Gemeinde wo überall die Möglichkeit besteht.
Liebe Grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.