| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ziviltrauung im Alten Zeughaus Bremgarten
 1 2 3
13.08.10 21:40
sheilyn 

Re: Ziviltrauung im Alten Zeughaus Bremgarten

geb trotzdem noch meinen senf dazu ab.

ich hatte frau petra kamber, sie war echt TOP!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

25.08.10 21:28
Sandra78 

Ich wollte nur mal melden dass wir nun doch auch im Alten Zeughaus heiraten können
Allerdings bei der jüngeren Standesbeamtin, die wohl sogar einiges jünger ist als ich. Mal sehen wie das mit ihr wird.

Wir hatten uns noch Muri angeschaut und da hätte mir die Standesbeamtin meeega gefallen, aber die Location leider nicht. Und sie darf leider nur in Muri trauen. Schade.

Aber: Ich freu mich mega auf meine Hochzeit

___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~

26.08.10 15:49
sheilyn 

Re: Ziviltrauung im Alten Zeughaus Bremgarten

he so schön! :)

das ist gut! tu das!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

28.08.10 12:20
Sandra78 

An diejenigen die da geheiratet haben oder werden...

Was ist oder war Eure Schlechtwettervariante?
Wir haben uns eigentlich gedacht die Trotte nebenan als Schlechtwettervariante mitzumieten, aber das scheint irgendwie total unüblich zu sein? Aber bei schlechtem Wetter im Alten Zeughaus ist ja auch blöd, weil der Caterer ja nicht aufbauen kann während man sich traut.


___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~

09.02.11 21:39
mausimhaus 
Re: Ziviltrauung im Alten Zeughaus Bremgarten

ich könnte dir nur details zur trauung in bremgarten geben. :)
oder fotolocation tips ^^...



Hallo Sheylin,

ich gratuliere Dir zur Hochzeit, und hoffe Du konntest einen super Tag in Bremgarten geniessen?
Du hast Tips zu Fotolocation erwähnt. Darf ich fragen, ob du mir welche verraten würdest? Wir heiraten am 28: Mai auch in Bremgarten, und hoffen euf einen wundervollen Tag!

Danke für eine Antwort!

09.02.11 22:03
sheilyn 

Re: Ziviltrauung im Alten Zeughaus Bremgarten

sali mausimhaus

danke dir, ja wir hatten einen TRAUMHAFTEN tag!!!!!!! einbisschen heiss. ^^

wo in welchem gebäude heiratet ihr, bei welcher beamtin? :) (also nur wenn du es sagen willst)

also der aller beliebteste "standart" ort, ist natürlich unten bei der casino wiese an der reuss!
aber das ganze städtchen ist eine bilderbuch kullisse!

gleich über die holzbrücke und rechts, geht es an rosensträucher, zu einem kleinen "pärkli" mit bänkli und einer coolen stein-mauer.
weiter oben, kommt ein schöner ecken, mit nem brunnen und coolen, türen/toren und treppen etc...

hier ein paar bilder... die fotos sind halt nicht professionell und sie wurden im herbst/winter gemacht (ausser das 1.!), das heisst ende mai, sollte es ja schon viel schöner und grüner sein!












übrigens hast du mir gerade ins gästebuch geschrieben, anstatt eine nachricht.

unsere fotos hat www.manutopia.eu gemacht. sie kommt jetzt von irland! deshalb ist sie nun auch teurer geworden. sie war (ist) der hammer! wenn du das passwort für unsere fotos möchtest sag bescheid... dann siehst du auch bremgarten.

und danke für dein kompliment.



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 09.02.2011

09.02.11 22:39
mausimhaus 
Re: Ziviltrauung im Alten Zeughaus Bremgarten

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Unsere Beamtin war Frau Kälin- wir sind schon verheiratet, holen jetzt noch die Party nach :-) Haben zuerst Babypause gemacht, und Dank fachhochschule des Trautzeugen war es ziemlich schwierig, einen Termin zu finden, aber es hat geklappt, 28.05 wird unser Tag! übrigens, Frau Kälin war super!

Danke auch für die Fotos, die Skyline von Bremgarten war uns bewusst, ist auch wirklich das typischte Hochzeitsbild. Sie haben jetze den Wasserkanal auf dieser Seite inkl Bollhaus saniert, und wir hooffen, dass die Begrünung auch wieder stimmt bis dann.

Wäre lieb von Dir, deinen Fotolink zu haben, sehe mir die Fotos gerne an!

Sorry für den Gäastebucheintrag, werde mich sicher bald auch zurechtfinden im Forum :-)

schönen Abend

Mausimhaus

15.02.11 18:30
Sandra78 

Re: Ziviltrauung im Alten Zeughaus Bremgarten

Bremgarten hätte garantiert sooo viele schöne Ecken für Fotos.
Aber wir haben keine Zeit um uns gross vom Zeughaus wegzubewegen
___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~

15.02.11 18:59
sheilyn 

Re: Ziviltrauung im Alten Zeughaus Bremgarten

wieviel zeit habt ihr denn?

das ist ja alles rund ums zeughaus.
all minute kommt wieder ne tolle neue fotolocation. ^^
allgemein, die plätzli sind sehr schnell zu erreichen.
wir hatten zwar auch extra 1,5 stunden für's shooting eingerechnet. und wir mussten NICHTS pressieren...

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

15.02.11 20:06
Sandra78 

Re: Ziviltrauung im Alten Zeughaus Bremgarten

Naja, wir heiraten um 12... geht bis ca. 12.45.
Und um ca. 15.30 müssten wir weiter... ist also nicht soviel Zeit wenn man noch Zeit mit den Gästen verbringen möcht...

___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~

 1 2 3
bearbeitet   Zeughaus   aperolocations   rosensträucher   verlobt   Ziviltrauung   Räumlichkeiten   Bremgarten   selbstverständlich   standesbeamtin   reservieren   fachhochschule   samstag   Schlechtwettervariante   heiraten   zivilstandesamt   Hochzeitsplanung   Gäastebucheintrag   fotolocation   verheiratet