Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   zu kurzfristig?
zu kurzfristig?
 1 2
Nepi  am 17.05.2008

Re: zu kurzfristig?

Hallo

Ich weiss seit diesem April, dass wir im September heiraten. Und jetzt ist schon alles Organisiert. Ich fand, ist keine grosse Sache



hasi  am 18.05.2008

Re: zu kurzfristig?

Hallo zusammen

Wir haben im nov. entschieden, dass wir im april heiraten werden. und es hat alles wunderbar geklappt mit der organisation. ich persönlich finde es eh übertrieben ein jahr vorher schon alles zu organisieren. aber da ist jeder anders. sicher, man muss vielleicht ein wenig flexibler sein aber wir haben auch alles so geschafft wie wir es gewollt haben. und vorallem haben uns auch die trauzeugen sehr viel abgenommen. wir mussten kaum etwas selber tun... und das finde ich klasse...
also viel spass beim organisieren... geniess die zeit!



Eihwaz  am 18.05.2008

Re: zu kurzfristig?

Danke... Ich denke auch, dass die Zeit reichen wird. Wir sind flexibel in der Planung und offen für Alternativmöglichkeiten und es muss auch nicht alles perfekt sein. Die Hauptsache ist doch, dass wir mit unseren Familien/ Freunden eine schönen Tag verbringen können!



smil09  am 18.05.2008

Re: zu kurzfristig?

Mier händ au ersch ä guet's halbs Johr vorher so richtig agfange (wäg am Kleid hani au sch früener glueget). I ha d'Vorbeitigszeit gnosse aber i bi auch ziemlich in Stress cho wil mier halt au praktisch alles selber gmacht händ, mit sehr ufwändigi Iladige und Tischchärtli usw. Wänn mer aber alles ä chli eifacher macht un meh dur anderi mache loht langet's zitlich sicher.

Mir sind sit am 17.05 offiziell ghürote und bis zum grosse Fescht goht's nur no 6 Tag



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.