Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Archiv    ›   Archivierte Beiträge    ›   "MariNatal" Basel
"MariNatal" Basel
 1
heiratenCH 

Administrator

am 05.01.2009

"MariNatal" Basel

Beiträge zur Hochzeitsmesse "MariNatal" in Basel vom 17. - 18. Januar 2009

Editiert 05.01.09



Joya

nicht registriert

am 21.01.2009

Re: "MariNatal" Basel

wir haben bei der MariNatal den Partyservice und Bäckereien vermisst! nicht jeder geht ins Restaurant oder?



Muggi  am 21.01.2009

Re: "MariNatal" Basel

Sali joya
De hesch rächt..Beck hets keine gha leider! Zum Glück sind mir no in St.galle gsi!

grüessli

Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)



Niggi79  am 22.01.2009

Re: "MariNatal" Basel

Han mir chli mehr erhofft vo dere Hochziitsmäss...han mich nid würkli chöne lo inspiriere...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.