Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Archiv    ›   Archivierte Beiträge    ›   Beiträge verschwinden
Beiträge verschwinden
 1 2 3
Inessa

nicht registriert

am 11.08.2009

Re: Beiträge verschwinden

@surri - wieso fühlst du dich angegriffen? meine beiträge wurden übrigens auch noch nie gelöscht.


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



surri  am 11.08.2009

Re: Beiträge verschwinden

Das ist Interpretation von dir Inessa ich habe mich nicht angegriffen gefühlt! Ich schreibe kurz und knapp vielleicht kommt das bei dir so rüber.
Ich habe nur mein Senf dazugegeben so wie Du auch

Cu Surri



Immanuel_Kant  am 11.08.2009

Re: Beiträge verschwinden

Es wäre natürlich durchaus äusserst spannend, wenn sich auch seitens der Administratoren jemand in die Diskussion einklinken würde.

Dass Rufmord (=Verleumdung) im Forum nicht geduldet wird, ist ja logisch. Das ist schliesslich per Gesetz verboten und darf weder im Internet noch sonst wo betrieben werden.

Meine Kritik geht mehr in die Richtung, dass eine Zensur stattfindet, die die Realität verzerrt. Einige Themen verschwinden, ähnliche Themen bleiben unberührt. Mit dieser Handhabung müsste es halt in den Forum-Regeln heissen, dass man sich nicht kritisch oder negativ über Anbieter äussern darf, die sich im Branchenbuch eingekauft haben.

Das wäre transparent und jeder weiss, dass man halt von diesen Anbietern nicht alles erfährt. Aber einfach kritische Beiträge löschen...




http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)



silver83  am 11.08.2009

Re: Beiträge verschwinden

also ich denke, wen sich es gäschft meldet den strichens der bitrag halt ussä wens zheftig würd. diä wön sicher au kei klag wägä nem itrag ha. und wen mä list was so alles "schlächt" gmacht würd, den denk i nid, dass sie do zstreng sind. wie dsurri scho gseid hät, dä ton macht dmusig. es stoht no viel dinnä und all diä schlichwerbig nervt jo au vu dä musikantä und dä fotograhpä



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag



silver83  am 11.08.2009

Re: Beiträge verschwinden


hey immanuel, bisch hüt ins forum iträtä und bisch gad so uf em chriegsfuess?!? häns die früener mol zensiert


Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag



Immanuel_Kant  am 11.08.2009

Re: Beiträge verschwinden

Ich war früher schon mal hier (nein, nicht so eine "Leben nach dem Tod-Geschichte"). Eigentlich wollte ich meinen alten Useraccount reaktivieren, was schliesslich nicht ging. Also habe ich einen Neustart gemacht (machen müssen).

Kriegsfuss würde ich nicht sagen, nur musste ich feststellen, dass diese Dinge passieren. Ich will lediglich eine kritische Diskussion führen. Das Leben ist schliesslich kein Lollipop (wie man hier teilweise zu sagen pflegt ;-)).



http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)



silver83  am 11.08.2009

Re: Beiträge verschwinden

also, wer bisch den gsi? kennen ich dich scho?

und das mit em lollipop gsien ich andersch. isch immer asichtssach und meistens findet mä scho nä ä süessi stell au im suurstä schlägstengel



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag



chena2  am 11.08.2009

Re: Beiträge verschwinden

Täusch dich da mal nicht, silver83...

Das Leben ist kein Lollipop...



silver83  am 11.08.2009

Re: Beiträge verschwinden

ich bin hald optimist, und bis etz ischs no immer für öpis guet gsi. mengsmol gsied mäs hald nid gad sofort... aber irgendwo ischs den scho



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag



Inessa

nicht registriert

am 12.08.2009

Re: Beiträge verschwinden

@surri - ich dachte du bist sauer wegen der formlosen nennung meines nicks und dem smilie nix für ungut! passiert eben schnell im net..



*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.