Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Archiv    ›   Archivierte Beiträge    ›   Hochzeit am 9.8.08
Hochzeit am 9.8.08
 1 2 3 4 5 6
Sille  am 11.08.2008

Re: Hochzeit am 9.8.08

*schniiiiefschneuz*
oh menno....soooooo schööööön!!!! unglaublich, die berichte. ganz herzlichen dank!!!!!
bin grad schon mit augenwasser bis anschlag vor dem PC gehockt - was soll das bloss bei meiner eigenen hochzeit werden....?????

Sille & Andi heiraten am 4. und 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi



Mara

nicht registriert

am 11.08.2008

Re: Hochzeit am 9.8.08



Hallo miteinander!

Madmadi Dein Bericht hab ich super gefunden und erlaube mir, mich hier anzuschliessen. Ich hab an euch alle gedacht als ich hinter der Kirch darauf wartete das die Glocken verstummten und ich mit meinem Papa die Kirche betreten konnte.

Morgens waren ich und meine Schwester natürlich beim Coiffeur und hatten einen riesen Spass! Zurück bei meinen Eltern ging ich mich gleich "anmalen" und schwups war ich auch schon fetig angezogen und bereit meiner ersten "musterung" durch meinen Papa gegenüber zu stehen. Meinem Papa fehlte die Luft, er war schlichtweg begeistert. Kurz darauf kamen auch mein Gotti und mein Onkel damit wir zusammen zu Fuss zur Kirche gehen konnten. Dafür mussten wir die Hauptstrasse überqueren! Mensch, DAS war ein spektakel!

Im Kirchenhof haben mein Papa, meine Schwester (Trauzeugin) und ich gewartet bis wir in die Kirche konnten. Ich war soooo nervös und mein Korstett trug zudem dazu bei, dass ich manchmal echt keine Luft mehr hatte um mich zu beruhigen. Kurze Zeit später trafen wir vor der Kirche auf den Trauzeugen und unseren Dudelsackspiler inkl. dem Pfarrer. Beim Einzug spielte er "Amazin Grace" und wir alle mussten uns gehörig zusammenreissen um nicht zu weinen, allen voran mein Papa! Von weitem hab ich meinen Schatz gesehen, er sah umwerfend aus!!!!!

Die Trauung war PERFEKT und was uns sehr wichtig war, locker, unkompliziert und witzig!!!!

Vor der Kirche wurden wir damit überrascht, dass wir Tauben fliegen lassen durften! Wir haben uns riesig darüber gefreut! Danach kamen natürlich die Gratulationen welche nicht mehr enden wollten. Beim Apéro hab ich ebenfalls nicht viel vom Buffet gesehen. Es wurden noch Gruppenfotos gemacht und der Dudelsackspieler der sowas von gut angekommen war spielte noch zwei bis drei Lieder, die jedoch von ihm aus kamen und gar nicht geplant waren. Meine nervosität legte sich dann auch langsam und ich hatte mir eine Hand voll Gemüsesticks vom Buffet und VIIIEEL Wasser geschnappt und mich in den Schatten verzogen. Ein schwarzer Rock heizt eben ziemlich auf!!!

Später gings dann weiter zum Schloss Habsburg. Dort wurden die Gäste mit Erfrischungen versorgt und einige welche am Samstag arbeiten mussten trafen noch ein. Das Fotoshooting fand gleich nach meinem Toilettenbesuch statt. MENSCH IST DAS KOMPLIZIERT MIT EINEM REIFROCK AUFS KLO ZU GEHEN

Das Fotoshooting war SPITZE und mein Schatz, der Fotos hasst, hat super mitgemacht und echte Freude gezeigt. Daraufhin begaben wir uns in den Rittersaal wo bald auch mit dem Menu gestartet wurde. Unser DJ hatte eine Fotoecke orgnaisiert wo dei Gäste mit diversten Utensilien wie zum Beispiel eine Clownnase, Fotos machen konnten. Ein Spiel gab es auch noch von meiner Schwester was bei allen super angekommen ist. Alle haben mitgemacht was wirklich gigantisch war. Mein Schwager hat dann noch mit dem Saxophon ein Lied gespielt wo uns allen wieder die Gänsehaut überrascht hat.






Mara

nicht registriert

am 11.08.2008

Re: Hochzeit am 9.8.08


Unser Hochzeitstanz zu Zucchero "Wonderful Life" war ein bissel "abverheit" aber total süss und wir konnten nicht voneinander lassen! Zum Schluss haben alle noch das Tanzbein geschwungen und meine Schwester, meine beste Freundin und ich haben einen total coolen Tanz zu Housemusik aufs Parkett gelegt, was alle total vom Hocker gerissen hat. Ist eben schon ein einmaliger Anblick zu dieser Musik in DIESEN Kleidern

Um 2.00 Uhr wurden wir vom Taxi abgeholt und nach Hause gebracht. Meine Füsse, mein Rücken (dank Korsett), meine Arme und vorallem meine Wangen taten soooo weh aber es war mir egal ich bin ÜBERGLÜCKLICH in das, von meinem Mann als Überraschung mit roten Rosen bedeckte Bett gefallen!

Tamara & Simeon ~01.06.07~09.08.08~



trulla09  am 11.08.2008

Re: Hochzeit am 9.8.08

Hey, Madmadi!!!

Das tönt ja traumhaft!!!! Mir sind au grad d Träne cho woni das vo dim Papi gläse ha. Das wird mir sicher glich gah!

A alli andere Brütlis:

Ich hoffe, euses Fäscht wird mal genauso Hammer! Macht würkli Spass, eui schöne Erfahrigsbrichte z läse!!

Herzlichi Gratulation und gnüssed das Wolke7-Gfüehl nochli!!!!

Grüessli Trulla

JUHU, mir hüratet am 14.5.09/20.06.09

Editiert 11.08.08



surri  am 11.08.2008

Re: Hochzeit am 9.8.08

Sali zämme

Das isch jo meega schön und mini Tastatur het glaub au gli e Wasserschade.

I Freu mi scho mega uf mi grosse Tag imene Johr.

Gniesset di schöne Erringerige und viellicht die tolle Flitterwuche!



Mir hürote am 22 August 2009



nordliecht  am 11.08.2008

Re: Hochzeit am 9.8.08

ach, muss auch gerade tränen wegwischen. wenn unser hochzeit nur halb so toll wird wie eures bin ich ja schon glücklich
ich gratuliere euch ganz ganz ganz herzlich zu eurer hochzeit und freue mich für euch, dass all eure erwartungen mehr als übertroffen wurden. viel spass bei der landung im alltag. euer reservenspeicher an erinnerungen, von denen ihr zehren könnnt, ist ja für den moment übervoll.

griässli
nordliecht


zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich am 06.09.08

*weil du es bist, weil es liebe ist*



dragonfly  am 11.08.2008

Re: Hochzeit am 9.8.08

Hallo zusammen!
Vielen herzlichen Dank für die Berichte! Hat mich gleich voll in Hochzeitsstimmung versetzt!
Ich hoffe, dass auch wir 6-9-8 Bräute einen solch wunderschönen strahlenden Tag erwischen und unser Fest genauso unvergesslich wird!

Meine Nervosität steigt stetig an! Am Freitag in einer Woche haben wir die Ziviltrauung und dann geht es auch nur noch zwei Wochen!!!!

Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!
Dragonfly



Wir heiraten am 6. September 2008!



taschi  am 11.08.2008

Re: Hochzeit am 9.8.08

... *auchheul*... frag mich auch, ob ich zu Wasser werde am 06.09.08

Liebe 08.08. / 09.08.08- Bräute!

Möchte euch auf diesem Weg auch noch ganz herlich zu eurer Hochzeit gratulieren. Wow, das tönt ja bei allen wirklich nach Traumhochzeit! Freu mich gleich noch mehr auf unseren Tag und hoffe, dass er nur annähernd so ist wie eurer Hochzeitstag!

Muss mir dann auch noch was schlaues überlegen, damit ich genügend Taschentücher bereit habe, habe keine Brauttasche. Aber die Trauzeugen sitzen mit uns vorne in der Kirche und somit werde ich die wohl so richtig eindecken .

Hoffe einfach, dass meine Felsen in der Brandung (GG, mein Vater, Trauzeuge) nicht anfangen zu heulen und weiss auch, dass ich meine Mama nicht ansehen darf ansonsten sind bei mir die Schleusen geöffnet! Sonst ade schönes Make-up

So, muss mich jetzt ein bisschen von euren Berichten erholen und wünsche euch allen einen schönen Nachmittag...

Grüassli Taschi

...weil es Liebe ist...
wir sind seit dem 14.07. verheiratet & freuen uns nun auf den 06.09.!



bienemaya

nicht registriert

am 11.08.2008

Re: Hochzeit am 9.8.08

hallo zäme

danke vellmol för di schöne brecht öber üchi hochziit. ech ha aso grad chli e klos im hals und träne send z oberst - so schön....

du ech ha no e frog vo wo hend ehr de dudelsack speler buechet ond wivel het er kostet? das wär drum evt. au no öppis för üs...

danke vellmol ond schweb no chli ond gnüsses



Nepi  am 11.08.2008

Re: Hochzeit am 9.8.08

Hallo miteinander

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen!

Musste auch gleich wieder mit dem Taschentuch meine Augen trocken wischen. Was ist es nur, dass einem sofort die Tränen kommen, wenn man solche Berichte liest??? Wir heiraten am 19.09.08 und ich habe inzwischen richtig Bammel davor, dass ich den ganzen Tag in Tränen zerfliesse vor lauter Rührung. Das muss das sogenannte Brautgen sein. Ich bin doch ansonsten ein eher nüchterner Typ.



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.