Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Archiv    ›   Hochzeitsmessen 2010    ›   Bern, Marinatal
Bern, Marinatal
 1 2 3
heiratenCH 

Administrator

am 06.10.2009

Bern, Marinatal

Fr-So, 5.-7. Februar 2010



inlove999  am 15.12.2009

Re: Bern, Marinatal

Hallo! Weiss jemand, ob es sich lohnt verschiedene Hochzeitsmessen zu besuchen oder sind die alle in etwa gleich? Freue mich auf Antworten!



maiabee  am 15.12.2009

Re: Bern, Marinatal

Hallo
Ich würde höchstens nur eine besuchen, wahrscheinlich die grösste.
Passt auf Euer Budget auf und lässt Euch von den träumereien und von den Versprechen nicht zu sehr locken...
Kann aber sicher informativ sein und gute Ideen geben (fürs Sparen oder auch sonst - deko, kleid, location)
Falls noch nicht gemerkt, profitieren alle Geschäfte vom glücksrausch der Brautleute um ihnen alles Mögliche anzudrehen!

am liebsten würde ich versuchen, irgend eine kollegin aufzuspühren, die bereits geheiratet hat und Dir alles erzählen kann--- was geht und was nicht geht!

Gruss, viel spass ;-) beim planen

Maiabee





inlove999  am 15.12.2009

Re: Bern, Marinatal

Hallo Maiabee

Herzlichen Dank für deine Antwort! Ja, da muss man schon aufpassen wenn man so auf Wolken schwebt
Bin im Kollegeskreis die erste die heiratet... daher bin ich froh um eure Erfahrungen

Danke und liebe Grüsse
inlove999



sheilyn  am 15.12.2009

Re: Bern, Marinatal

inlove.. mir geht es gleich, bin auch die 1. in meinem umfeld!

hab mich das selbe gefragt mit dieser hochzeits messe wie du! ;) cool fragst du hier ;) hab ich auch was davon :p...

ich werde aber ende januar an die hochzeitsmesse in luzern gehen.

@all
ich weiss aber garnicht so genau obs das bringt, denn eigentlich hat man doch das meiste schon verplant so 4-5 monate vorher? "lohnt" sich die hochzeitsmesse dann überhaupt noch??


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



lou  am 30.12.2009

Re: Bern, Marinatal

Hoi inlove999 und Sheilyn

Mir geht's genau gleich!
Werde Ende Jan. nach Luzern gehen... mal schauen...



Wir heiraten am 28.8.2010 :-)



Henkichen  am 27.01.2010

Re: Bern, Marinatal

Hallo.

Ich habe noch 2 Eintrittskarten für die Marinatal in Bern.
Hat jemand Interesse?

Gruss



Franziska

nicht registriert

am 27.01.2010

Re: Bern, Marinatal

Hallo Henkichen, ich hätte interesse.
Wollte mit meiner Trauzeuginn nach Zürich, aber leider war sie krank. Hast du die Billete noch?
Lg Franziska
PS; schreib noch in dein Gästebuch...

26. Juni 2010

Zuletzt bearbeitet am 27.01.2010



Soefeli82

nicht registriert

am 28.01.2010

Re: Bern, Marinatal

Hallo zusammen

Auch bei mir flatterten gester 2 Eintrittskarten ins Haus für die Marinatal in Bern. Wenn jemand also interesse hat, nur sagen...

Gruäss Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

Zuletzt bearbeitet am 07.03.2011



inlove999  am 28.01.2010

Re: Bern, Marinatal

Hallo Soefeli83

Hätten interesse... sind sie noch zu haben?

Liebe Grüsse inlove999



Wir heiraten am 21.08.2010 :-)



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.