Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Archiv    ›   Hochzeitsmessen 2010    ›   Bern, Marinatal
Bern, Marinatal
 1 2 3
Soefeli82

nicht registriert

am 28.01.2010

Re: Bern, Marinatal

Hallo inlove999

Ja das ist noch zu haben. Mailst du mir deine Adresse, damit ich dir sie schicken kann? meine mailadresse findest du auf unserer homepage

liebe grüsse
soefeli82


**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

Zuletzt bearbeitet am 07.03.2011



Franziska

nicht registriert

am 05.02.2010

Re: Bern, Marinatal

@Henkichen
Ganz lieben Dank für deine Eintrittskarten! Meine Trauzeuginn und ich sind soeben von Bern heimgekommen.
Ich fand die Messe in Bern persöndlicher als Zürich.
Kann nicht genau sagen warum.
Auf jeden fall war die Modenschau der absolute Hit. Super witzig gestaltet und vor allem keine Hungermodels.....

So schön.......Hochzeitsfieber

Es liebs Grüessli Franziska

26. Juni 2010



chloro  am 06.02.2010

Re: Bern, Marinatal

WEr geht morgen an die Hochzeitsmesse?
Ich jedenfalls schon



Franziska

nicht registriert

am 06.02.2010

Re: Bern, Marinatal

@chloro, wünsch dir viel Spass morgen. Wir haben es sehr genossen gestern. Wettbewerbe ausgefüllt und gestaunt. Bin gespannt was du dann zu berichten hast.
Grüessli Franziska

26. Juni 2010



chloro  am 06.02.2010

Re: Bern, Marinatal

Danke Dir! Wir waren ja letztes Jahr schon und wollen morgen unsere Ringe kaufe und de Modenschau gucken, die wir letztes Jahr verpasst haben. Und zusätzlich kommen unsere TZ mit(die schon verheiratet sind;-) und mein Bruder mit der Freundin mit(vielleicht um sich inspirieren zu lassen) Ich freue mich jedenfalls



chloro  am 07.02.2010

Re: Bern, Marinatal

so wir sind wieder zu Hause von der Marinatal. Die Modenschau war super und wir haben auch Wettbewebe ausgefüllt und "gschnöigget". Und ganz am Anfang haben wir unsere Ringe bestellt.Jupii. Titan mit Gelbgold, bei meinem Ring hat es eine Stein. Nicht den Ring, den wir ursprünglich wollten sondern einen Ähnlichen. Denn in Natura am Finger sah der besser aus. Nun können wir ihn vor der Hochzeit abholen.



Ocelot80  am 07.02.2010

Re: Bern, Marinatal

Wir waren am Freitag schon an der Marinatal, vor allem um Ringe zu probieren und vielleicht auch schon zu kaufen. Leider hat sich herausgestellt, dass das Projekt Ringe wahrscheinlich eine eher langwirige Sache werden wird, denn mein Freund ist sich einen Ring so nicht gewohnt, dass er bei fast jedem fand, er sähe komisch aus und wenn er dann einen schönen an seinem Finger hatte, passte der nicht an meine kleinen Fingerchen.....

Wir werden wohl mal einen ganzen Tag in Bern die Läden unsicher machen und die Verkäufer nerven, aber schliesslich müssen die ja dann zu uns beiden passen und wir haben ja noch ein wenig Zeit.

Jetzt hoff ich natürlich noch, dass ich bei einem Wettbewerb gewinne....

Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010
www.ale-und-maenu.heiraten.ch



Cherita  am 08.02.2010

Re: Bern, Marinatal

Hoi zämä
Heit dir öbe o dr Merys Gutschin becho?
Gäuet ds isch scho so, dasme dä Gutschin äuä numä Zürich im Merys cha ilöse und nit zBern?
Grüässli



Xenia  am 15.02.2010

Re: Bern, Marinatal

Hallo zäme

Ich bin auf der Suche nach einem 25% Gutschein von Mery's. Möchte gerne mein Hochzeitskleid dort kaufen. Hat jemand einen bekommen, den er nicht braucht? Ich wäre sehr dankbar!

Grüessli
Xenia



tinkerbell

nicht registriert

am 15.02.2010

Re: Bern, Marinatal

hallo xenia

delphin780 hat dir im thread "merys-gutschein gesucht" geschrieben das sie noch einen gutschein hat....

gruss tink

***3. Juli 2010***



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.