Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Archiv    ›   Hochzeitsmessen 2010    ›   Bern, Marinatal
Bern, Marinatal
 1 2 3
Xenia  am 15.02.2010

Re: Bern, Marinatal

Hallo Tinkerbell

Ja danke, habs vorhin gerade gesehen
Lg Xenia



bine  am 15.02.2010

Re: Bern, Marinatal

Hallo. wen du unter www.hochzeitshaus.ch Katalogbestellung machst ( gratis) bekomst du viel unterlagen Zb. Wedding Guide (rote Buch) und auch die 25 % Mery's Gutschein. so habe ichs gemacht.

Gruss bine



ewcia1983  am 14.03.2010

Re: Bern, Marinatal

hallo Zusammen,

falls jemand noch keinen Gutschein von Mery's gefunden hat, dann habe ich etwas zum anbieten :)

ich habe einen Gutschein in Höhe von 1460 CHF zum verkaufen, aber möchte
ihn für nur 1100 CHF verkaufen!!!Also da kann man schon einiges sparen :)

bitte schreib mir eine E-mail, falls jemand Interresse hätte: gjakoubi@gmx.at

Lg
Ewa



Zerah  am 01.04.2010

Re: Bern, Marinatal

ich habe auch noch einen 200.– Gutschein von Mery's. Bei Interesse könnt ihr euch ja melden.
lg Zerah



Regenbogen  am 21.11.2010

Re: Bern, Marinatal

Hallo zäme

Bin gestern mit meiner Tauzeugin Hochzeitkleid anprobieren gegangen. War super! Ich habe zwei pot. Kleider im Liluca in Bern gesehen.

Nachdem ich nun gelesen habe, dass es letztes Jahr z.B. für Merys Gutscheine an der Hochzeitsmesse gegeben hat, frage ich mich, ob ich bis anfangs Febraur mit bestellen warten soll. Weiss jemand, ob Liluca an der Messe auch Rabatt gewährt hat?

Zeiltich sollte es noch reichen, da ich erst im September 2011 heiraen werde.



Cherita  am 21.11.2010

Re: Bern, Marinatal

@Regenbogem. Ich war letztes Jahr bereits an der Hochzeitsmesser in Bern. Wir haben "nur" einen Katalog erhalten. Gutscheine gab es leider nicht (so wie ich es in Erinnerung habe"), aber allenfalls diesen Januar!? Ich habe mein Kleid auch von Liluca in Bern und habe es gestern Samstag def. bestellt;-)))

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



Regenbogen  am 21.11.2010

Re: Bern, Marinatal

Liebe Cherita

Vielen Dank für die Info. Vielleicht haben wir uns ja gesehen (-: Hat tolle Kleider im Liluca. Ich konnte mich noch nicht entscheiden.

Lieber Gruss, Regenbogen



Cherita  am 22.11.2010

Re: Bern, Marinatal

*g* ja vielleicht. Ich war um 10.30 im Liluca.

Ja es hat tolle Kleider. Mein TRAUMKleid wollte ich gar nicht mehr aussziehen ;-)

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.