Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Archiv    ›   Hochzeitsmessen 2010    ›   Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse
Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse
 1 2 3 4 5 .. 7
Dee  am 10.01.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

Ich bin jetzt auch wieder zuhause! :o)
ich muss sagen, wirklich viel neues, was ich noch nicht im Internet gesehen habe, hab ich auch an der Messe nicht gesehen..... aber ein paar wettbewerbe und natürlich die Gutscheine waren schon gut! :O)
aber ich glaube, ich würde nicht nochmals gehen....

www.unsereliebe.ch/klasnja



speedy  am 10.01.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

Also ein zweites Mal würde ich auch nicht gehen. Immerhin haben wir unser Ziel erreicht: Wir haben beim Rhomberg unsere Eheringe ausgesucht. Aber sonst hat mich jetzt nicht vieles wirklich von Hocker gerissen. Ausserdem hatten wir auch das Problem, dass wir irgenwann nicht mehr wussten, wo wir schon waren und wo nicht. Also haben wir die Übung dann irgendwann abgebrochen. Aber alles in allem wars schon schön.



Barbagallo  am 10.01.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

Wir sind nun auf dem Weg nach Hause. Uns hat es sehr gefallen. Mir hat vorallem die Modeschau gefallen. (die Männer waren ja den Hit )
Doch da wir unsere Ringe die Abendlocation und den Fotograf schon haben, gab es nicht sehr viel für uns. Es war toll mal einen Tag lang mit meinem Schatz über unsere HZ zu reden. und es war schön zu sehen wie er sich für die Herrenanzüge interessierte
Hmmmm..... Da musste immer weit weg stehen.


**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**



stern04  am 09.02.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

Sali zäme.

hat jemand einen Gutschein 25% bei Mery's ergattert und braucht ihn nicht?

Herzlichen Dank



wuermli  am 09.02.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

Hallo Stern

Ja klar, ich habe einen Gutschein, welche ich nicht brauche! Schreib mir einfach deine Adresse, dann schicke ich ihn dir in den nächsten Tagen!

Gruss Wuermli



wuermli  am 10.02.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

Hallo Stern

Post ist unterwegs....



Xenia  am 15.02.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

Hallo

Ich bräuchte auch dringend noch einen 25% Gutschein von Mery's. Möchte gerne mein Brautkleid dort kaufen. Hat jemand noch einen, den er nicht braucht. Ich wäre sehr dankbar!
Grüessli
Xenia



vivala010

nicht registriert

am 11.12.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

wer geht den dieses jahr???

also wir waren lestes jahr aber ich fands jetzt nichts spezielles ..drum sind wir uns am überlegen doch nochmals hinzufahren..



chiccalina  am 11.12.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

ich wirde mit mim schatz ga, sind letzt jahr scho mit minere schwö gsi :-) miar gönd aigetlich nu wegem "hochzyts-gfühl" :-) miar hend aigetlich scho ziemli alles, zumindest im kopf :-)


***03.06.2011***



vivala010

nicht registriert

am 11.12.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

aber findsch du das es sich lohnt? han uswahl lestjohr so mager gfundä.



 1 2 3 4 5 .. 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.