Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Archiv    ›   Hochzeitsmessen 2010    ›   Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse
Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse
 1 2 3 4 5 .. 7
heiratenCH 

Administrator

am 06.10.2009

Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

Sa/So 09./10. Januar 2010



Franziska

nicht registriert

am 09.01.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

Hallo Zäme,
na hat auch Bräute hier, die heute oder morgen an der Messe gewesen sind?
Und hat es euch gefallen?
Ich war heute mit meinem Mann dort. Ich fand es nicht schlecht, hatte aber irgendwie eine andere Vorstellung.Ich hoffte zb, meine Blinggs, Feuertäfeli usw dort kaufen zu können.

Aber es war mehr zur anregung, wenn man noch etwas planlos ist.

Die Kleider fand ich sehr schön ausgestellt. Und die Torten, ware Kunststücke!
Die Modenschau war sehr witzig gemacht, vor allem die Herren brillierten.
Würde mich freuen, eure meinungen zu hören.
Es Grüessli Franziska

26. Juni 2010



Dee  am 09.01.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

Hallo Franziska

ich werde morgen mit meiner Trauzeugin gehen! Ich erhoffe mir vorallem Anregungen und Ideen! ich werde dann Bescheid geben!

www.unsereliebe.ch/klasnja



calla  am 09.01.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

ich gehe auch morgen und dank dee sogar gratis

thanx nochmals!

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



Franziska

nicht registriert

am 09.01.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

@Dee + calla, ich wünsche euch viel Spass!!
Bin gespannt wie es euch gefällt!

Es Grüessli Franziska

26. Juni 2010



Blumenfee  am 09.01.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

Wier si hüt gsi u äs het mega gfägt!! Scho nume dr ablick for Kutsche am afang isch hammer gsi!!

Di 2 Stund fahre heisech absolut glohnt! Mi Schatz u i heis würkli gnosse schliesslech heimr sit laaaaangem widrmal ä Tag ohni üsi Chind verbracht mega romantisch das chunt halt scho chli z'churz im alltag

Viiiil spass öich!




calla  am 09.01.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

danke franziska
wir waren letztes jahr schon da und es hat uns eigentlich ganz gut gefallen, gg war vorallem vom schoggibrunnen sehr angetan und so einer wird nun auch unser dessertbuffet zieren .

dieses jahr werden wir vorallem wegen hochzeitsautos gucken und etwas in der hochzeitsstimmung schwelgen... (und an diversen wettbewerben teilnehmen hi,hi)

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



speedy  am 09.01.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

Oh, Wettbewerbe, daran hab ich gar nicht gedacht! Nun freue ich mich gleich noch ein bisschen mehr auf morgen.
Ich hoffe, dass wir unsere Ringe finden. Wir sind uns einig, dass wir Titanringe von Rhomberg wollen. Aber welche...



Pamuya  am 10.01.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

Wir waren heute an der Hochzeitsmesse. Im grossen und ganzen war es gut, meines erachtens war es einfach sehr schwer an jedem Stand vorbei zu kommen, da wir uns irgendwann "verirrt" hatten und nicht mehr genau wussten wo wir nun schon waren und wo nicht Aber da wir ja sowohl kleid, ringe, fotograf schon hatten, gab es kaum mehr was zu schauen für uns.

Hat aber mit den trauzeugen trotzdem spass gemacht

*****Am 10.07.2010 isch üse grossi Tag! Mir froied üs mega!*******



calla  am 10.01.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

wir sind auch schon wieder zuhause. für uns hat es sich gelohnt, da wir unser hochzeitsauto gebucht haben ! einen wunderschönen rolls royce, mein schatz ist auch sehr begeistert! weiter haben wir einige gutscheine für abendkleider (für die trauzeugin) ergattert! wir hatten einen schönen morgen!

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°


Zuletzt bearbeitet am 10.01.2010



 1 2 3 4 5 .. 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.