Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Archiv    ›   Hochzeitsmessen 2010    ›   Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse
Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse
 1 2 3 4 5 6 7
soraya1  am 16.12.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

Wow Vikunija
Vielen Dank für den super Tip.



chiccalina  am 16.12.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

hää wo denn has nöd gfunde uf dä homepage :-)


***03.06.2011***



chiccalina  am 16.12.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

oops gfunde :-)


***03.06.2011***



vivala010

nicht registriert

am 16.12.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

hehe han au lang gsuecht ;) ;)

isch no lustig ich denkäs diä eind oder ander wird mir bestimmt dur dä weg laufe...



bride81

nicht registriert

am 16.12.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

und i erscht.. hans au nit gfunda, aber han denn im google igeh "hochzeitsmesse, rhomberg" und denn hanis gfunda

jo isch luschtig.. as paar vu üs werdend sich sicher über da wäg laufa.. hahaha...



Vikunija  am 17.12.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

Super das ich eu han chöne helfe!

Ja glaub au das sich die Eint oder Ander über de Weg wird laufe, allerdings ohni z merke.
Aber villicht erkennt mer sich den plötzlich in Erzählige da im Forum nach de Mess



vivala010

nicht registriert

am 17.12.2010

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

genau du seisch es ;) ;)



trobadora  am 03.01.2011

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

Hat jemand vielleicht zwei Eintrittskarten die er nicht braucht? Oder weiss wo man noch welche bekommen kann?

Ich habe es wegen meinen Ferien leider verpasst, bei Rhomberg gibts die ja nur bis zu 10 Tage im Voraus



Carmile  am 03.01.2011

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

trobadora, i glaub denn wirds schwierig. alternativ ad hochzitsmess in sg go? i glaub i gang das johr nomol, obwohl i jo scho verhürotet bin. aber find die brutkleider showe und torteusstellige etc. eifach lässig :-)



cuenca  am 03.01.2011

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

hallo trobadora

Ruf doch mal bei Rhomberg an. vielleicht klappts doch noch (oder geh in einen Rhombergladen). Eine andere Möglichkeit wäre, einen Aussteller anzufragen. Die haben normalerweise auch Eintritte. Vielleicht hast Du ja schon jemanden, den Du kennst.

_____________________________________
Wir heirateten kirchlich am 4. September 2010



 1 2 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.