Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Archiv    ›   Hochzeitsmessen 2010    ›   Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse
Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse
 1 .. 3 4 5 6 7
coco11  am 11.01.2011

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

@ PrinzessiN: Keine Angst, mein Kleid sieht TOTAL anders aus als alle, die an der Modeschau gezeigt wurden. Ich hätte kein einziges gewollt. Die Auswahl in den Brautgeschäften ist zum Glück grösser und auch anders. Anscheinend mögen viele so pompöse Kleider. Ich mag vom Schnitt her eher schlichte (schon mit Spitze und Stickereien, einfach eher ohne Tüll und Reifrock etc.). Aber für eine Modenschau muss es halt pompös sein.

Freu dich auf diesen Tag. Du findest bestimmt etwas Schönes

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



 1 .. 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.