Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Archiv    ›   Hochzeitsmessen 2012/2013    ›   Gratis-Messe-Eintritte über www.schmuck.ch
Gratis-Messe-Eintritte über www.schmuck.ch
 1 2 3
drusilla  am 02.01.2013

Gratis-Messe-Eintritte über www.schmuck.ch

Hoi zäme

Ich habe grad in einem alten Thread entdeckt, dass Rhomberg Gratis-Eintritte für die Messen verteilt. Und siehe da: Es gilt auch für dieses Jahr. Einfach 10 Tage vorher (für Zürich: HEUTE) das Formular ausfüllen und voilà. Ich will nicht Werbung oder so machen, aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen ja, der nicht 18 Franken für die Messe Zürich ausgeben will.

Grüsse, eure Drusilla



mausi_90  am 03.01.2013

Re: Gratis-Messe-Eintritte über www.schmuck.ch

Heey

Viele Dank für de Tipp;)
Nur leider gits glaub kei meh für Züri
Wär für üs fasch besser gsie als St.Galle...

Liebs Grüässli



elea  am 03.01.2013

Re: Gratis-Messe-Eintritte über www.schmuck.ch

jo has au grad gseh, för züri cha me kenni bstelle :(



mausi_90  am 03.01.2013

Re: Gratis-Messe-Eintritte über www.schmuck.ch

i han gad am Rhomberg aglüte, sie het gmeint sie versended keini meh aber ide Filiale hets na solangs hät :D
mol luege, hüt chumi i kein Rhomberg meh aber evtl. morn



Angita  am 05.01.2013

Re: Gratis-Messe-Eintritte über www.schmuck.ch

Danke viel mol! Gad für SG bstellt...



Bow  am 06.01.2013

Re: Gratis-Messe-Eintritte über www.schmuck.ch

I hätt süscht no 2 für Züri (de Rhomberg het mir 4 Tickets gschickt) wenn öper i der nöchi vo Rhifelde wohnt und wett go



drusilla  am 06.01.2013

Re: Gratis-Messe-Eintritte über www.schmuck.ch

Ja, sorry, ich habs selbst erst am letzten Tag für Zürich entdeckt



mausi_90  am 06.01.2013

Re: Gratis-Messe-Eintritte über www.schmuck.ch

schon gut :) ich bin sehr froh um den Tipp. Vielen Dank :D
Ich habe in der Rhomberg Filiale noch Tickets für Zürich bekommen :D



drusilla  am 09.01.2013

Re: Gratis-Messe-Eintritte über www.schmuck.ch

Ich hab die Tickets heute gekriegt. Es ärgert mich einbisschen, dass man sämtliche Kontaktangaben machen soll und der Messe plus Rhomberg quasi eine Totalerlaubnis für Werbung ausstellen muss. Kriegt man da dann von sämtlichen Ausstellern Werbung oder ärgere ich mich gerade für nichts?



morelia  am 09.01.2013

Re: Gratis-Messe-Eintritte über www.schmuck.ch

habe vor 2 wochen die ticket bestellt und auch schon bald darauf erhalten.
seitdem hatte ich 2 mal eine rhomberg-werbung auf dem mail, finde das eigentlich recht harmlos, da kriege ich von gmx mehr werbung hoffe, dass es nicht mehr wird...



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.