Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Archiv    ›   Hochzeitsmessen 2012/2013    ›   Mery Gutschein gesucht
Mery Gutschein gesucht
 1 2
Bamboo  am 12.03.2013

Mery Gutschein gesucht

Hallo Zusammen,

ich wollte euch fragen, ob jemand einen Mery´s Gutschein zu verschenken hätte? Ich habe ein super schönes Kleid gefunden und wäre sehr froh:)

Ich habe noch einen 20% Modissa Gutschein, falls jemand Interesse hat...

Vielen Dank und liebe Grüsse



Lula  am 13.03.2013

Re: Mery Gutschein gesucht

Hoi Bamboo

Hätti Dir no ne ne Guetschin vom Mery's für nes Braut- oder Abendkleid im Wert vo Fr. 250.- (Auf Änderungen, Reinigungen und Accesoires nicht gültig. Mit anderen Rabatten nicht kumulierbar. Dieser Gutschein ist gültig auf einen Herrenanzug, ein Braut- oder Abendkleid. Muss bei Vertragsabschluss abgegeben werden und ist nach Vertragsabschluss nicht gültg. Mindest Kaufwert Fr. 500.-)

U das ganze 2 mau, wenn de Interesse hesch, schrib mr doch e PN



MO78  am 16.03.2013

Re: Mery Gutschein gesucht

Lula:
Hoi Bamboo

Hätti Dir no ne ne Guetschin vom Mery's für nes Braut- oder Abendkleid im Wert vo Fr. 250.- (Auf Änderungen, Reinigungen und Accesoires nicht gültig. Mit anderen Rabatten nicht kumulierbar. Dieser Gutschein ist gültig auf einen Herrenanzug, ein Braut- oder Abendkleid. Muss bei Vertragsabschluss abgegeben werden und ist nach Vertragsabschluss nicht gültg. Mindest Kaufwert Fr. 500.-)

U das ganze 2 mau, wenn de Interesse hesch, schrib mr doch e PN


Hoi Lula

Ich hätte ein super schönes Brautkleid bei Mery´s gefunden. Hättest du allenfalls noch einen dieser Gutscheine? Würde dir natürlich gerne das Porto bezahlen!

Viela Dank für dini Antwort.

LG
MO78



MO78  am 16.03.2013

Re: Mery Gutschein gesucht

Hoi Lula

Ich hätte ein super schönes Brautkleid bei Mery´s gefunden. Hättest du allenfalls noch einen dieser Gutscheine? Würde dir natürlich gerne das Porto bezahlen!

Viela Dank für dini Antwort.

LG
MO78



Lula  am 16.03.2013

Re: Mery Gutschein gesucht

Hoi Mo78,

cha Dir leider kei PN schicke, hätti aber no ei Guetschiin.



MO78  am 17.03.2013

Re: Mery Gutschein gesucht

Hoi Lula

Des isch jo super!
Bitte hilf mir: Was isch an PN (sorry, isch secher voll die blöd frog:-), bi neu i dem Forum...

I zahle dir gärn s´Porto füar´s Schicka. Wie funktioniert das?

Liabe Grüass
MO78



Lula  am 17.03.2013

Re: Mery Gutschein gesucht

Hoi Mo78

E PN isch e Privatnachricht. Das was Du mir gschickt hesch, leider chani Dir gäng no kenni schicke. Chönntisch das äch bitte freischalte?



MO78  am 17.03.2013

Re: Mery Gutschein gesucht

Jetzt müsste es klappen, oder?



sarasina031  am 17.03.2013

Re: Mery Gutschein gesucht

Hät schüscht ou nö ä 250.- (ab 500.-) guetschin.



sfernando  am 09.10.2013

Re: Mery Gutschein gesucht

Bamboo:
Hallo Zusammen,

ich wollte euch fragen, ob jemand einen Mery´s Gutschein zu verschenken hätte? Ich habe ein super schönes Kleid gefunden und wäre sehr froh:)

Ich habe noch einen 20% Modissa Gutschein, falls jemand Interesse hat...

Vielen Dank und liebe Grüsse

Hallo

Haben Sie immer noch den Modissa Gutschein?

Vielen Dank und MFG



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.